+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Leistungsprobleme


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    85

    Standard Leistungsprobleme

    Hallo,

    ich brauche mal wieder Eure Hilfe bei meiner KR51/2 Vape+Bing. Eigentlich läuft das Ding ganz gut. Aber seit ein paar Tagen habe ich ein Problem. Wenn ich den Gaszug aufdrehe zieht der Motor sehr direkt und konstant an aber sobald ich den Gaszug über 2/3 aufgedreht habe, kommt eine Stelle, an der die Drehzahl plötzlich abfällt. Hinter dieser Stelle, also ca. bei voll aufgedreht, ist es dann so wie vor der Stelle, also kein Leistungszuwachs. Die Schwalbe erreicht fast die Endgeschwindigkeit. WAS IST DA LOS??

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Boah das ist echt schwer zu sagen was das sein könnte.
    Ich würde erstmal alles kontrollieren, von Vergaser über Auspuff bis zur Zündung.

    Das einzigste was mir spontan einfallen würde wär ein Fehler in der Zündkennline .
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    85

    Standard

    Was ist denn die Zündkennline???

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Vergiss die letzte Aussage am besten kannst schnell wieder....
    ganz schnell....
    Oder ruf beim Hersteller an und sag du willst den Entwickler sprechen.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  5. #5
    Zündkerzenwechsler Avatar von mincer182
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    27

    Standard

    Hatte das Problem auch mal mit meiner S50. Da wars ne verdreckte Hauptdüse. Achja, beim reinigen nicht vergessen die Düse auch vom Düsenstock abzuschrauben. Bei mir war das schon so zusammengewachsen, dass ich dachte es wäre ein komplettes Teil

    Gruß
    mincer182

    Edit: Hab überlesen, dass Du nen Bing hast. Damit kenn' ich mich leider nicht aus. Sorry.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Leistungsprobleme
    Von Eduard im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 10:58
  2. leistungsprobleme!
    Von mpaulm im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 22:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.