+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Leistungsprobleme


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    24

    Standard Leistungsprobleme

    Hallo,

    meine Schwalbe ist eigentlich ganz ordentlich aus dem Winterschlaf aufgewacht.
    Eine Kleinigkeit habe ich jedoch zu bemängeln.

    Wenn ich im ersten Gang mit Vollgas anfahre fällt manchmal für kurze Zeit die Leistung ab. Nach einer Sekunde fängt er sich dann wieder nud läuft wie er laufen soll.

    Manchmal (wahrscheinlich wenn ich die Kupplung zu schnell kommen lasse) fällt die Leistung beim abfallen auch total ab und ich muss Vollgas geben damit der Roller nicht vollens ausgeht. Nach einigen Sekunden kommt er dann langsam wieder.

    Das ist beim anfahren auf Kreuzungen natürlich nervig und ich weiß nicht genau wo ich mit der Suche anfangen soll. Über Tipps wäre ich also dankbar.

    edi

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Hey

    bau mal deinen Vergaser auseinander und mach in sauber und stell ihn danach neu ein. Mach an sich mal ne Wartung.

    Grüße aus NeuUlm

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Leistungsprobleme
    Von matthes81 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 21:27
  2. leistungsprobleme!
    Von mpaulm im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 22:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.