+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Leistungsprobleme KR51/2 L


  1. #1

    Registriert seit
    23.05.2011
    Ort
    Waldbronn
    Beiträge
    7

    Standard Leistungsprobleme KR51/2 L

    Hi,

    irgendwie hat mein Vögelchen Probleme. Die Kiste springt einwandfrei an und beschleunigt die ersten Meter auch relativ gut. Bei ca. 40 km/h im 3.Gang hab ich für eine kurze Sekunde ein kompletten Aussetzer, dann geht es wieder. Dann ist auf gerader Strecke bei ca. 55 km/h Schluss und sobald auch nur die leiseste Steigung kommt bin ich nicht mehr schneller als so ein neuer Plastikautomatikbomber, eher langsamer.
    - Auspuff war schon runter, sitzt aber kaum zu
    - beim Einbau des Auspuffs drauf geachtet den Krümmer nur 2cm reinzustecken
    - Vergaser sollte auch korrekt eingestellt sein


    Gruß
    Lars

    Falls Schrauber aus dem Raum KA anwesend sind, würde ich mich gerne mal mit euch fachsimpeln
    KR51/2 L '85 mit Bratwurstbratgerät (Zitat: Optimus Prime)

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Guck mal im Wiki unter "Schwalbe hat keine Leistung" und mach mal eine ausführliche Wartung/Inspektion siehe dazu ebenfals im Wiki nach.

    Viele Grüße und viel Spaß

    Bremsbacke
    Wir fahren ganz klar: Deutz-Fahr!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Leistungsprobleme
    Von Eduard im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 10:58
  2. Leistungsprobleme
    Von matthes81 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 21:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.