+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Leistungsverlust


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Wasserpfeifenmann
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    Berlin / Lüneburg
    Beiträge
    38

    Standard

    Mahlzeit!
    Ich hab folgendes Problem mit der Leistung meiner KR51/2L:

    letzte Woche bin ich durch Berlin gefahren und beim anfahren an einer Ampel hatte meine kleine (kr51/2L)Plötzlich keine Leistung mehr. Es war als ob man an einem steilen berg anfährt. Die V- Max lag nur noch bei 40 km/h. Im leerlauf dreht der Motor völlig normal, also kein rasseln, klingeln oder sowas.

    folgendes hab ich heute schon gemacht:

    - Kerze gewechselt
    - Zylinder Kopf- Fuß-dichtung kontrolliert
    - Vergaser ist sauber / Dichtung i.O.
    - Benzin kommt auch an

    hat vielleciht noch jemand eine Idee was da los sein könnte?! Sonst muß ch doch mal in die Werkstatt.

  2. #2
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Also die Zylinderkopfdichtung solltest du eigentlich nicht kontrollieren können, weil es keine gibt ...oder besser gesagt geben sollte!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust
    Von alexbaer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 22:48
  2. Leistungsverlust am S51
    Von Erich im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 18:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.