+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Leistungsverlust in schüben


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Das könnten genau die 15 Grad sein, die dazu führen, daß sich irgend ein Teil sich so ausdehnt oder zusammenzieht, daß halt der Motor seine Laufprobleme bekommt.

    Vergiß nicht, was die Wetterfrösche gesagt haben: Jahrhundertsommer - noch nie so heiß wie dieses Jahr, etc....

    Und immer wenn es so brutal heiß ist, rauchen die Simsons reihenweise ab (jedenfalls wenn es nach den Meldungen in allen Foren geht)...

    Daher: Weniger Spott und einfach mal mehr Physik mein Lieber....

    Grüße

    Olaf

    P.S. geh mal auf den von mir geposteten Link und lies das mit dem "Phänomen" durch... Auch dieser "Wackelkontakt" wurde durch Hitze verursacht....
    =/\= ...see us out there... =/\=

  2. #18
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ja aber wie ich schon schrieb die 15 Grad haste im Standgas locker.

    Wärmeprobleme haben defekte Teile (Simmerringe Grundplatte Geber KOndensator usw) aber bei 15 ° + Motortemperatur liegt nicht die Exitustemp von Simmis.

    Btw ich rede von Stinosimsen... Nict welche die mit mehr Kompression frühzündungen uns zu kämpfen haben. bei denen können 15 ° sehr wohl was aus machen.

    (und zum abrauchen. In Foren siehste nur die Problemfälle... Ich denke mal der überweigende Teil macht keine Posts auf "Meine SImme hat keine Wärmeprobleme jetzt im Sommer, was soll ich tun"

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust!
    Von kbroszat im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 12:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.