+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Leitung von der Grundplatte


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    Moin,
    ich habe mal ne kleine Frage, ich will meine Leitung der Grundplatte erneuern hab aus der Firma ne Schöne leitung welche Praktisch unzerstörbar ist, diese hat 5 adern, bei der nomalen U-Zündung brauch ich aber nur 4 ! kann ich eigenlich die masseverbindung von der Außenliegenden Zündspule über die Freie ader gleich bis auf die Grupla verlegen ?, die normale verbindung zum motor würd ich auch lassen, nur noch mal zusätzlich zur außenliegen gehn, oder ist das überflüssig ?

    hier, mal zum ansehen der tollen Leitung

    MFG Bastian <<<Klick>>>

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi Bastian,
    Die Idee hört sich gut an. Wenn Du eh ein Kabel über hast, wird ich das auch so machen. Trotzdem (wie Du schon geschrieben hast) die Motorverbindung belassen, nur halt die Klemme 15 der Zündspule an das Massekabel direkt zur Grupla verbinden.
    Gruß aus Braúnschweig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. tankreserve--> luft in der leitung--> sprit läuft nich
    Von biker_max im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 20:40
  2. Simsons SR50 Vergaser, Benzinfilter und Leitung
    Von Spicelab im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 23:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.