+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Leitungsverdichter


  1. #1
    Tankentroster Avatar von oholibama
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    115

    Standard Leitungsverdichter

    Welche Funktion hat eigentlich der 8 polige Leitungsverdichter in den alle Kabel aus der Schwunglichtprimärzündung kommen und weiss jemand ob man den ummantelten Kabelsatz der Zündung auch einzelnd bekommt. Hab bei eBay nur komlette Kabelsätze gefunden.

    MfG
    Frederic

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Nicht Leitngsverdichter sonder Leitungsverbinder.

    Na ja jetzt kannst dir denken was der macht

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Welche Funktion wird der Leitungsverbinder wohl haben? willst du beim Wechsel der Grundplatte jedesmal den kompletten Kabelbaum rausfriemeln.
    Das Stückchen Kabelbaum von der Grundplatte zum LV kannst du dir doch selber bauen, Kabel besorgen Isolierschlauch oder Schrumpfschlauch drüber und fertig, oder du nimmst ein Stück flexibles gummiummanteltes Kabel aus dem Baumarkt von der Rolle.

    mfg Gert

  4. #4
    Tankentroster Avatar von oholibama
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    115

    Standard

    dat klingt logisch ;-)

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von beeti
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    fallen Leitungsverdichter nicht unter Tuning?

    ..und wech

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von beeti
    fallen Leitungsverdichter nicht unter Tuning?
    Das wären Leistungsverdichter.

    *duck & wech*
    Ralf

  7. #7
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Wenn man Leistung verdichtet wird sie dann größer oder kleiner ?!?!?

    Fragen über Fragen

    Na ja morgen erstmal die Abdeckplane für meinen Simmihäger holen

  8. #8
    Glühbirnenwechsler Avatar von beeti
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    soweit ich mich an mein Studium erinner war Leistung das Produkt aus Arbeit und Zeit.
    Nun...Zeit verdichten ist etwas kompliziert und Arbeit ist Kraft mal Weg...
    Das heisst also, wenn eine Simme auf einem Meter Strecke mit ca 2000 Newton explodiert isse getunt und der Thread kann geschlossen werden.

    Daraus folgt insbesondere, dass die Abteilung Gestohlen etc. unter Tuning fällt, sobald von verbrannten Schwalben die Rede ist...


    Ähm sorry ... ist schon spät.. gute Nacht allerseits

  9. #9
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von beeti
    ...soweit ich mich an mein Studium erinner war Leistung das Produkt aus Arbeit und Zeit...
    Nö...war wohl wirklich schon etwas spät für derart tiefgründige, physikalische Betrachtungen...

    -> Arbeit = Leistung x Zeit

    Gruß aus Braunschweig :wink:

  10. #10
    Glühbirnenwechsler Avatar von beeti
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    gut aufgepasst

    ....auweia

    natürlich Leistung ist Arbeit pro Zeit

    ich Dooofi

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.