+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lenkanschlag frage dazu (Schwalbe)


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard Lenkanschlag frage dazu (Schwalbe)

    Hallo,
    jetzt habe ich einen neuen Rahmen für meine /1 allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass dort der Lenkanschlag wie bei der /2 ist also am Rahmenrohr etwas eingedrückt.

    Jetzt ist die Frage ob mein Schwingenträger noch passt, hab mal ein Bild davon. So ein Rechteck hat er, aber ist davon immer die Rede? Und von einem oftmals abgefallenen Plättchen liest man auch öfters. Also passt mein Schwingenträger zum Rahmen bzw. was muss noch ergänzt werden, dass es passt?

    Hier das bild:
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Commander
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Gronau
    Beiträge
    250

    Standard

    Ja, dieses Rechteck ist der Lenkanschlag, und genau das Plättchen was gerne mal "abfällt".

    Das ist bei der /1 und der /2 soweit auch identisch, habs eben nachgeschaut.

    Kannst ohne Änderungen und Anpassungen zusammenstecken! :)

    grtz
    -Hier steht nix-

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    das hört sich ja sehr gut an. ich muss mir das wohl nochmal anschauen, denn ich habe gemeint, dass der Durchmesser vom Rahmenrohr viel zu groß ist als das dieses plättchen etwas ausrichten kann...
    Daher dachte ich da kommt noch was dazu.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lenkanschlag
    Von pug im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 23:16
  2. Was sagt ihr dazu???
    Von trabant601 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 15:37
  3. Lenkanschlag
    Von elkomie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 17:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.