+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lenkerblech unterschiede


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    11

    Standard Lenkerblech unterschiede

    Moin, gibt es einen Unterschied von den lenkungsblechen, handschaltung zu fussschaltung. Wenn ich den 3. Gang handgeschaltet einlege, stößt der kupplungsbowdenzug gegen das Blech. Das soll nicht sosein. Mir fehlt die Idee. Wenn ich die schaltungsarmatur drehe dreht sich ja auch das Blech mit. Es kann auch sein dass der kupplungszug nicht den richtigen Weg nimmt. Vielleicht habt ihr eine Idee.

    Danke danke danke

  2. #2
    Tankentroster Avatar von DerBielefelder
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    131

    Standard

    Es gibt 2 Arten von lenkerblechen. einmal kr51/1 und /2. Das für deine Schwalbe sähe so aus http://www.abload.de/img/300920112819f45.jpg Ob es für die hanschaltung ein extra Blech gibt weiß ich nicht!

    MfG Jonas

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.818

    Standard

    Moin

    Bild 55 - Seite 57 im Buch stellt dar:
    der Ausschnitt für den Kupplungszug ist grösser.

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1S Lenkerblech Frage
    Von tagchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 10:47
  2. Lenkerblech???
    Von kai1301 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 18:13
  3. Unterschiede Gabelbrücke
    Von totoking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 13:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.