+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lenkergriffe und Blinker austauschen


  1. #1
    Avatar von Coach
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    2

    Standard Lenkergriffe und Blinker austauschen

    Hallo,

    ich habe mir neue Lenkergriffe und neue Blinker bestellt aber finde an meiner Schwalbe (KR 51/1S) keine Schrauben wo ich die Blinker oder die Griffe lösen könnte. Habe bisher nur die Schrauben gefunden wo man das Plastik von den Blinkern abmachen kann um an die Lampe zu kommen.
    An meiner Schwalbe ist leider sehr viel gegaffert (hab das gute Stück erst ein paar Tage und die Vorbesitzer ham da n bisschen was verbockt) und deswegen könnte es auch sein das es unter den ganzen Gaffer-Tapes is.

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe,

    Gruß, Niklas

  2. #2
    Tankentroster Avatar von DerLutz
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    München Pasing Obermenzing
    Beiträge
    163

    Standard

    wie du die Blinker abbekommst findes Du zB hier: http://www.schwalbennest.de/index.ph...inker+ausbauen
    Wie der Gasgriff aufgebaut ist zB hier:
    http://www.schwalbennest.de/index.ph...861&highlight=
    Die Antwort auf fast alle weiteren Fragen kann man hier nachschlagen: http://www.schwalbennest.de/index.ph...89&page=search

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    die befestigungsschrauben befinden sich an den äußeren enden des lenkers seitlich in richtung fahrer. manchmal haben sich die griffgummis so verdreht, dass man die schrauben nicht mehr sieht. dann den gummi drehen, bis wieder loch auf loch ist.

    dann noch die kabel im innern des blinkers lösen und schon kann man die blinker abziehen.
    gruß aus kiel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. beheizte Lenkergriffe
    Von DaWichtel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 21:25
  2. Schwalbe KR 51/2 E Blinker austauschen rechts
    Von Hannes2007 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 17:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.