+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lenkerwechsel S 51


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    Auf´m Dorf
    Beiträge
    70

    Standard Lenkerwechsel S 51

    Hallo,
    Ich habe den Lenker fast gescxhafft zu wechseln, doch jetzt klemmt ausgerechnet die Schraube, womit ich die rechte Lenkarmatur entfernen wollte.... Nun habe ich es schon 2 Tage mit WD-40 eingesprüht doch leider half das nichts .... Nun bin ich sehr verzweifelt ... Muss ich mir etwa eine neue Lenkerarmatur rechts holen ?... Zudem habe ich mit dem Lenker auch noch ein Kratzer in den neu lackierten Tank reingehauhen

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    Auf´m Dorf
    Beiträge
    70

    Standard

    hat sich erledigt

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.