+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lenkkopf


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallo Leute,

    kann mir einer sagen was ich tun kann, bei meiner Simme ist am Lenkkopflager unten ein kleines Stück abgebrochen.Das Lager schaut ein bisschen raus.Kann ich das Reparieren wenn ja wie?Wenn nein was
    bleiben mir sonst für möglichkeiten



    Gruß HARDY1

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Wenn der Gabellaufring oder die Lagerschalen kaputt sind, die gibts als Ersatzteile. Ich würde mir das gleich genau angucken ob Einlaufstellen von den Kugeln sind und alles austauschen. So ein Austausch hilft in vielen Fällen auch gegen Lenkerpendeln.

    mfg egrt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Unteren Lagerring vom Lenkkopf entfernen
    Von Dominik im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 22:23
  2. Lenkkopf
    Von S50Fahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 00:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.