Lenkkopflager?? oder etwas anderes?

  • Hallo freunde!!
    ich ahbe ja eine neue verkleidung bekommen und nun hab ich alles wieder zusammen gebaut abaer als ich lenken wollte lief das ziemlich schwer!
    und nicht so wie früher ganz einfach hin und her bleibt einfach stumpf stehen jetzt wenn ich lenke!!
    was ist los habe alles wieder so zusammen wie vorrher!
    mfg LUEBBY

  • Hab heute am Telefon gesagt bekommen, an ner Simson geht irgendwann alles kaputt, außer das Lenkkopflager :)
    Wahrscheinlich zu fest angezogen.

  • Der Anrufer kommt aus der (ex)DDR und ist Bj 1961. ... Denke schon das er weis, von was er spricht... :) Zumal er heute noch Wartburg fährt und Simsons hatte bis zum Umfallen.....

  • Klar :roll:


    Mir wollte ein Original DDR Bürger auch erzählen dsa man für die SChwalbe keien ABE braucht sondern man die mit dem Wartungs buch anmeldet.


    der wird warschinlich immer glück gehabt haben oder es einfach noch nicht gemerkt habendsa seine lenkopflager kaputt sind.

  • Sorry, ein höchst penibler studierter Nachrichtentechniker aus Ilmenau. Sowas von penibel, gründlich und durchdacht habe ich sonst noch nie erlebt.

  • Das alles macht keinen Gott aus ihm, er ist und bleibt nur ein Mensch und Menschen könne sich bekanntlich irren,
    oder etwa nicht?


    Warte mal, bis Du an einen höchst peniblen, studierten, gründlichen und durchdachten Arzt geraten bist, der Dir absolut wunderbare, bunte, stimulierende, dicke Pillen verschreibt und sie danach nicht mehr absetzt. :))


    Gruß
    Al

  • Ja das mit den Ärzten mache ich seit 1,5 Jahren so mit. 2x an der Bandscheibe operiert udn immer noch Schmerzen ohne Ende. Was meinst Du, was ich für Pillchen so nehmen muss(te)...... Hab mittlerweile fast alles abgesetzt und mir geht es genauso beschissen wir zuvor.... :(


    EDIT: Und doch, ER ist mein Technikgott. Hab noch nie jemanden erlebt der so fit ist, wie er.


    Grüße,


    Henner
    (der hier gerne ne Signatur hätte, damit er das nicht immer tippen muss)

  • 1. Ne Singnatur kannste dir im Profil machen


    2. Das Lenkkopflager ist ein normales Kugellager und nicht wartungsfrei.


    3. Auch wenn es ein wartungsfreies Lager wäre. Die gehen auch kaputt.


    4. Iche habe hier 3 Lenkkopflager die sind Defekt. Gibts du mir deine Adresse von deinem Guru ??? Ich meine der muß es doch wieder heilezaubern können.


    Und das eine Lenkerrohr ist auch kaputt. Da hat sich das ganze Lager gelöst und die Kugeln haben das Lenkergewinde unten bearbeitet.


    Ach ja die Nr schickst du mir dann oder ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!