+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: lenkkopflagerschale


  1. #1
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard lenkkopflagerschale

    moinmoin
    ich hab mir nun ne s51 gekauft... nur das lenkklopflager, und auch die gegenstücke für das lager fehlen... lager sind schon neue bestellt... nur woher grieg ich solche neuen buchsen???
    grüße

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    hat denn niemand ne ahnung, was für teile ich da noch brauch? vielleicht mit nem link?
    bitte helft mir
    grüße

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    WEr keine gedult hat hat auch keine antwort verdient!
    SChnitz dir die Teile selber! :wink:

    Nein scherz, mach mal die augen auf! Die dinger gibts neu zukaufen. Wenn dein Händler sie nicht gerade führt hat sie ein anderer.
    Ruf doch mal einfach den Virus oder den OPi hier ausm NEst an ,denn da werden sie geholfen.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    hey
    hmm.. selber schnitzen wäre aufwendig...
    aber opa bzw jetz der onkel hat ne stahlbaufirma,.... da wird alles gemacht was ich wünsche
    hmm, also ich hab die teile nun gefunden, ich weiß aber nicht, was für teile ich da alles brauche.. kommen da irgendwelche unterlegscheiben dazwischen oder so?
    grüße

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.