+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Lenkradschloss


  1. #17
    pug
    pug ist offline
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    803

    Standard

    Zitat Zitat von Schwarzer_Peter
    Wie gesagt, bei den Laptops ist diese Dreistigkeit gang und gäbe. Schau' einfach mal in ein halbwegs beliebtes Computer-Forum, da kommt bald jeden Tag einer mit so einer Frage angezappelt.
    eine solche Dreistigkeit kann und mag ich einem Gummibären nicht unterstellen.

    Sonst ist ruck-zuck der Kopf abgebissen

  2. #18
    Tankentroster Avatar von Der_mit_der_Duo
    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    SB / Püttlingen
    Beiträge
    105

    Standard Nix aufbohren.....!

    Moin an alle , hier geht´s ja ab wie in der Metz ...

    An die Gummibärenbande:
    Hab mein Schloss mal mit ner Büroklammer geöffnet.


    Frohes Fest
    Der_mit_der_Duo

  3. #19
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    So so, der Herr hat also nicht nur ein Duo sondern sogar ein eigenes Schloß, während andere zu Fuß gehen und in der feuchten kalten Lehmkate hausen müssen. Ich finde, da wäre jetzt zu Weihnachten doch eine üppige Spende ans Rote Kreuz angebracht.
    Oder meine ich das nur?

  4. #20
    Tankentroster Avatar von Der_mit_der_Duo
    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    SB / Püttlingen
    Beiträge
    105

    Standard

    @Dummschwaetzer.
    Ein Burgraben und echte Zinnen hab ich auch

  5. #21
    Glühbirnenwechsler Avatar von ramazotti
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Weil am Rhein
    Beiträge
    80

    Standard

    also ich will auch nicht wirklich unterstellen, dass das moped geklaut ist. und wenn, dann kann man das auch ohne anlitung machen. Ich würde eher mal sagen dass die Fahrer die ihr moped nicht nochmal separat abschließen selber schuld sind. Mir würde es ja nciht einfallen, aber es gibt solche leute die das schon versucht haben.

    Außerdem sollte man doch gerade eben in der weiohnachtszeit an das gute im menschen glauben und was wären wir denn bite für eine gemeinde, wenn wir jeden, der ein problem mit seiner simme hat als dieb oder ähnliches darstellen wollen. Wenn einer die zündung ausbauen will wird auch nicht gefragt, ob er das aus nem moped ausbauen will, was er auf der straße rumstehen sieht. Zumal man ja nicht ohne weiteres an die hülle des schlosses rankommt.

    Entschuldigt bitte, aber mich regt das jetzt echt auf. Natürlich besteht die möglichkeit, aber das so schnell sowas unterstellt wird finde ich einfach absurd.

    so und jetzt viel glück

    andy

  6. #22
    Zündkerzenwechsler Avatar von gummibär1990
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    @n Schwarzer_Peter:
    Die Simson S51 ist die die der benutzer honiama oder wie er heißt damals bei mir repariert hat hab das schloss über das rausbohren rausbekommen...das ging super und hat spitze funktioniert^^
    Gruß gummitbär
    Ps auch vielen dank an alle anderen die mir gute tipps gegeben haben die ich auch probiert habe nur mit rausbohren hats am besten geklappt^^ also vielen dank euch alle

  7. #23
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Na dann passt ja alles :) Gute Fahrt, und möge sie nicht gleich geklaut werden

  8. #24
    Zündkerzenwechsler Avatar von gummibär1990
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    NEne hab en Bügelschloss dabei
    wenn du dich mit den Simsonfahrzeuge so gut auskennst (auch ihr alle) könnt ihr mir helfen wie man die räder von so rostigem bzw so verdreckten speichen und Radinnerteil von diesem Dreck sauber bekommt?

  9. #25
    Glühbirnenwechsler Avatar von ramazotti
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Weil am Rhein
    Beiträge
    80

    Standard

    Putzen und Polieren

    kostet zwar zeit und macht auch arbeit aber erzielt immernoch das beste ergebnis

  10. #26
    Flugschüler Avatar von bobmarlex
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    449

    Standard

    das beste zum schloss/schluss:

    ein kleiner einigermassen stabiler schraubendreher reicht aus

    ....oh, hab' ich jetzt zu viel verraten?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. lenkradschloss
    Von strassi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 14:19
  2. Lenkradschloss
    Von TomTeddy87 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 21:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.