+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: lenkradschloss


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Kettwig
    Beiträge
    58

    Standard lenkradschloss

    hallo zusammen!
    hab heute mal versucht mein lenkradschloss zu knacken,weil mein vorgänger keinen schlüssel mehr hatte.ich habe es nicht geschafft.welche tricks gibt es da?nicht das ich jetzt helfen möchte dieben zu zeigen wie es geht ne schwalbe zu knacken...
    würde mich daher über ne private nachricht freuen

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    schau in die Suche wurde erst kürzlich behandelt :wink:

    das zu knacken ist in der Tag zu einfach..

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Kettwig
    Beiträge
    58

    Standard

    lenkradschloss geknackt!!!
    war ne leichte übung,nicht besonder stabil die teile.hab unters schloss nen schraubenzieher geklemmt und kräftig den kleinen metallbolzen weggehauen.nichteinmal ne minute...

  4. #4
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Tja so ist das bei Simson und co.......
    Auf ein Lenkerschloss zu vertrauen ist Käse, es muss schon ein zusätzliches Schloss ran.....

  5. #5
    Flugschüler Avatar von meingott
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Pfaffenweiler bei Freiburg
    Beiträge
    363

    Standard

    Wie ist das eigentlich, kettet ihr eure Fahrzeuge immer irgendwo fest an,
    oder macht ihr nur nen Schloss um das Hinterrad/Panzer?

    Ich hab nen ziemlich gutes Schloss von Abus, da bekomme ich durchs Hinterrad und den Gepäckträger - aber wegtragen kann man das Ding ja immer noch. Hab schon überlegt, ob ich mir nicht mal zusätzlichnen dünneres Stahlseil + kleinem Vorhängeschloss kaufen soll....
    Klar, das bekommt man relativ leicht auf, aber immer noch besser als nix.

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Hol die n langes, dickes Schloss. Das kannste dann ums Rad und an einen festen Gegenstand anschließen.

  7. #7
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Genau, ich hab auch immer eine gehärtete Stahlkette im Gummischlauch oder ein Panzerschloß im Rucksack, mit dem ich die Vögel irgendwo anschließe (Verkehrsschild, Laterne ...)
    Letzteres Schloß hatte ich sogar vorsorglich mit auf Kuba, damit mir dort nicht die gemieteten Roller abhanden kamen, während ich am Strand unter Palmen bei Cerveza, Mojito und Daiquiri die Chicas für "Cubas next Topmodel" gecastet habe.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lenkradschloss
    Von gummibär1990 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:41
  2. Lenkradschloss
    Von TomTeddy87 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 21:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.