Lenkradschloß - Wie weit

  • 1. Hab in meiner schwalbe nen Lenkradschloß und auch den Schlüssel,
    doch er läßt sich nicht drehen Kann der Schlüssel nicht dazu gehören, oder ist das teil festgerostet ??


    2. Wie weit kommt ihr mit na tankfüllung bei mir ist nach 110 KM Schluss ist das gut oder bracht sie noch zuviel
    mann muß dazu fahren, dass ich so mehr vom Land in die Stadt fahre und so durchschnittlich 66 Auf´m fahradtacho habe Manchmal auch schneller

  • Also 110 mk ist heftich.
    Normalerweise sollte man wenigstens um die 200 km schaffen.
    Also wenn der schlüss reinpasst und sich nicht drehen lässt kannes entweder sein das es der falsche ist (wahrscheinlicher) oder du machst mal ein paar tropfen öl auf den schlüssel (oder WD40, oder anderes Öl-Spray ins schloss) und versuchst es dann nochmal.
    Wenn es dann nicht geht ist es die erste möglichkeit.
    Dann hilft nur noch das du die einen schlüssel zurechtpfeilen musst oder eben das LENKERschloss (nicht lenkrad) von innen kaputtmachen und dann rausnehmen und ein neues rein.

    • Offizieller Beitrag



    Hi!


    Schwalbe51-2


    Schau mal auf der HP von Swallowking


    Da steht genau wie man einen schlüssel selber feilt


    MfG


    Tobias

  • also wenn du nur 110 km weit kommst, säuft die schwalbe ganzschön. ich komme meistens so 150-160km mit ner tankfüllung.


    FlyingStar
    200km schaffst du vieleicht mit deinem star, aber mit der schwalbe (51/1k) hab ich das beim besten willen noch nicht geschafft. vieleich schafft man das mit ner /2er, die sind ja ein bissl sparsamer


    so denn:)

  • Rossi
    wo steht denn auf der HP, wie genau man so einen schlüssel macht? Ich mein, ich hätte da nur gelesen, dass die Möglichkeit besteht, das zu tun, wie aber genau, steht da nicht.
    vieleicht habe ich es ja auch nur übersehen


    Gruß Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!