Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lenkradschloß - Wie weit


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    1. Hab in meiner schwalbe nen Lenkradschloß und auch den Schlüssel,
    doch er läßt sich nicht drehen Kann der Schlüssel nicht dazu gehören, oder ist das teil festgerostet ??

    2. Wie weit kommt ihr mit na tankfüllung bei mir ist nach 110 KM Schluss ist das gut oder bracht sie noch zuviel
    mann muß dazu fahren, dass ich so mehr vom Land in die Stadt fahre und so durchschnittlich 66 Auf´m fahradtacho habe Manchmal auch schneller

  2. #2
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Also 110 mk ist heftich.
    Normalerweise sollte man wenigstens um die 200 km schaffen.
    Also wenn der schlüss reinpasst und sich nicht drehen lässt kannes entweder sein das es der falsche ist (wahrscheinlicher) oder du machst mal ein paar tropfen öl auf den schlüssel (oder WD40, oder anderes Öl-Spray ins schloss) und versuchst es dann nochmal.
    Wenn es dann nicht geht ist es die erste möglichkeit.
    Dann hilft nur noch das du die einen schlüssel zurechtpfeilen musst oder eben das LENKERschloss (nicht lenkrad) von innen kaputtmachen und dann rausnehmen und ein neues rein.

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    [quote]
    [i]Original von FlyingStar:[/i]
    Also 110 mk ist heftich.
    Normalerweise sollte man wenigstens um die 200 km schaffen.
    Also wenn der schlüss reinpasst und sich nicht drehen lässt kannes entweder sein das es der falsche ist (wahrscheinlicher) oder du machst mal ein paar tropfen öl auf den schlüssel (oder WD40, oder anderes Öl-Spray ins schloss) und versuchst es dann nochmal.
    Wenn es dann nicht geht ist es die erste möglichkeit.
    Dann hilft nur noch das du die einen schlüssel zurechtpfeilen musst oder eben das LENKERschloss (nicht lenkrad) von innen kaputtmachen und dann rausnehmen und ein neues rein.
    [/quote]


    Hi!

    @schwalbe51-2

    Schau mal auf der HP von [url=http://www.swallowking.de.vu/]Swallowking[/url]


    Da steht genau wie man einen schlüssel selber feilt

    MfG

    Tobias

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    also wenn du nur 110 km weit kommst, säuft die schwalbe ganzschön. ich komme meistens so 150-160km mit ner tankfüllung.

    @flyingstar
    200km schaffst du vieleicht mit deinem star, aber mit der schwalbe (51/1k) hab ich das beim besten willen noch nicht geschafft. vieleich schafft man das mit ner /2er, die sind ja ein bissl sparsamer

    so denn:)

  5. #5
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Ok, das hab ich ne bedacht.

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich schaff schon die 200 km Marke aber viel weiter ist es wirklich nicht.
    alex

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard

    @Rossi
    wo steht denn auf der HP, wie genau man so einen schlüssel macht? Ich mein, ich hätte da nur gelesen, dass die [b]Möglichkeit[/b] besteht, das zu tun, wie aber genau, steht da nicht.
    vieleicht habe ich es ja auch nur übersehen

    Gruß Tim

Ähnliche Themen

  1. Lenkradschloß kaputt!
    Von BluetriX im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 00:12
  2. Lenkradschloß
    Von meckatzer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 12:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.