+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lenkstange


  1. #1
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Meine lenker hat jetzt etwas spiel, ich meine ich drehe den lenker der schwalbe ... aber das rad zieht erste nach 5 cm einschalg mit. muss ich bestimmt nur irgend ne schraube wieder festziehen, aber welche ?
    BEI DER KÄLTE hatte ich noch keine böcke gehabt mich mit klammen fingern darum zu kümmern...

    hat wer nen foto ?

    votum

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    Moinsen
    also da ist am lenker ne schraube, die kann eventuell zu klein sein

    MFG Bastian

  3. #3
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    oh mann,
    das ist ein guter tip . Ich hatte die schraube wieder angezogen, trotzdem lenkspiel.
    Deshalb die schraube einmal von der anderen seite reingesteckt, seitdem ist der lenker fest. Dass die schraube zu klein sein könnte und deshalb spiel entsteht, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Lockert sich der lenker nochmal, werd ichs checken. jetzt aber nicht, ich halt mich da an den computerspruch: never change a running system.


    vielen dank
    votum

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Demontage der Lenkstange?!
    Von TandoriChicken im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 20:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.