Lenkung beim duo

  • Ich habe seit kurzem ein duo, was mitlerweile auch ganz gut läuft.
    Nur mit der Lenkung habe ich noch Probleme. Sie zieht nämlich immer
    nach rechts. Auf Dauer ist das ganz schön anstrengend. Vielleicht weiß ja Jemand Rat.


    m.f.G.
    Motorbrot

  • HI Motorbrot...



    Also ich schließe mich meinen Vorredner an. Falls du das unbeabsichtigte lenken der Duo beim beschleunigen und abbremsen meinst, wirst du aber nicht viel ändern können. Da das Duo nur hi li angetrieben wird schiebt es beim beschleunigen immer etwas nach rechts. Beim bremsen schiebt sie ebenfalls in eine Richtung, falls du die BRemsen nicht gleich strak eingestellt hast...


    Tip: wenn sie beim beschleunigen wegzieht musst du den langen Bowdenzug vorne die als Lenkungsdämpfung fungiert stärker anziehen... Nachteil das Lenken geht schwerer...



    Duofahrer



  • Ich gebe da mal Duofahrer recht, habe das selbige an meiner Duo.



    Duofahrer hast du deinen Motor schon ?

    Mit freundlichen Grüßen
    SIMSON KLUB WILDE SAU


    SIEGERSDORF


    1. Präsident
    Simson Klub - WILDE SAU - Siegersdorf seit 1994

  • Kabelsalat



    ne noch nicht... denke ich bekomme Ihn aber in den nächsten Tagen.... Habe ja einen super Angebot bekommen im Winter die Duo nochmal zu lackieren... diesmal aber mit Autolack... habe also gestern die letzten Teile lackiert damit es nicht so fleckig aussieht... plötzlich fängt es an zu regnen und ich habe die Teile nicht schnell genug reinbekommen :-(((


    DuofahrerX(

  • Duofahrer


    Ich habe gewusst das es einen Einbrennlack gibt aber eunen Regenlack habe ich noch nicht gehört;( Ich hoffe du warst noch nicht ganz fertig?



    Grüße aus Mittelfranken

    Mit freundlichen Grüßen
    SIMSON KLUB WILDE SAU


    SIEGERSDORF


    1. Präsident
    Simson Klub - WILDE SAU - Siegersdorf seit 1994

  • hi heute bin ich ganz klein...;-)



    naja wollte eigentlich schon mit den teilen fertig sein... habe sie mir heute angesehen und es ist nicht so schlimm wie befürchtet... alles noch einmal anschleifen und dann noch ein bis zwei mal drüber und dann müsste es gut sein... ich muss allerdings noch beide vorderbleche.. durch die schweisserei sind halt viele unebenheiten entstanden die ich erstmal ordentlich spachteln und schleifen müsste... aber irgendwie habe ich keinen elan mehr...vor allem da ich im Herbst die Bleche mit 2k Lack lackieren werde und das jetztige lackieren nur eine Übergangslösung ist....



    Duofahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!