+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lenkungspendeln durch defekte Hinterradschwinge


  1. #1
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard Lenkungspendeln durch defekte Hinterradschwinge

    Hallo zusammen,
    ich wollte mal zeigen, wie die mutmaßliche Ursache für mein Lenkungspendeln - mit dem ich schon seit einiger Zeit kämpfe - aussieht.
    Die Schwinge ist absolut instabil und lässt sich beliebig verbiegen...
    Vielleicht sollten sich diejenigen dessen Vögel ebenfalls unter Lenkungspendeln leiden mal ihre Hinterradschwinge genauer ansehen.
    Ich hab mir 'ne neue bestellt und hoffe, dass mein Schwälbchen dann endlich ruhig fährt (zumal ich sämtliche anderen Maßnahmen wie Lenkungslager und -schalen, Stoßdämpfer, Radlager, Zentrierungen usw. bereits alle hinter mir habe).

    Gruß
    slu




  2. #2
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Verdammt - was mach' ich falsch??

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Du hast die Imageshack-Seite verlinkt, und nicht die Bildadresse.

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    @prof: na mit nem bischen gutem willen gehts doch, strg-c bemühen und in nen neuen browser kopieren

    das sieht nach nem sauberen bruch aus, nur komisch das es über die ganze querverstrebung geht?! wie kann denn sowas passieren?

    mfg
    lebowski

  5. #5
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    da sind sie:

    Nr1:


    Nr2:


    Nr3:


    mfg
    lebowski

  6. #6
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    @prof:
    dann werd ich wohl noch ein bisschen üben müssen
    bitte nicht die Geduld verlieren...

    @Lebowski:
    die Querstrebe kommt mir auf jeden Fall nicht geschweißt vor, das hätte wohlmöglich gehalten. Scheint (hart) verlötet zu sein. Jedenfalls hab ich nicht nicht im Traum gedacht, dass die Schwinge SO aussieht.

    Gruß
    slu

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. defekte blinkanlage??? plz help
    Von krischi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 18:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.