+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Der letzte schliff


  1. #1

    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2

    Standard Der letzte schliff

    Hallo Simson Gemeinde,

    nach dem ich endlich meine Schwalbe wieder aufgebaut habe und das Wetter heute für die erste Fahrt gut ist, hat mir die Schwalbe wieder gezeigt das ich doch nicht so bewandert bin. Ist vielleicht einer in der Nähe von Bramfeld der helfen kann sie so einzu stellen das sie rund läuft. ich habe es mit mühe und Not wieder nach Hause geschafft.

    Danke und Gruß
    Enrico

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.12.2015
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    391

    Standard

    Moin Enrico

    Hast Du noch Interresse an einer
    Draufsicht, oder bist fertig ?

    Holger

  3. #3

    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Holger,

    fertig bin ich nicht, habe sie am Mo. zu einem Roller Händler gebracht der sich das mal anschauen wollte. Aber leider hat sich mein Bauchgefühl betätigt, das es die Flasche Entscheidung war, da bis dato nichts gemacht wurde und man mir ein neuen Vergaser und Auspuff andrehen wollte wobei der neu ist.
    Ich wäre dir dankbar wenn du mal zeit hättest um dir das einmal anzuschauen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zylinder mit Dreieckflansch KR51/ 1. Schliff!
    Von Vogelfreund1983 im Forum Biete Simson Ersatzteile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2016, 11:25
  2. 51/1 Lacken ohne komplett Schliff???
    Von Big_Bud im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 11:44
  3. kurbelwelle schliff am gehäuseteil!
    Von alexander_924 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 18:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.