+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Leute auf dem Amaturenbrett


  1. #1

    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    9

    Standard Leute auf dem Amaturenbrett

    Hallo!

    Uns fehlt die runde Leuchte auf dem Amaturenbrett. Ist das die Betriebsleuchte? Tachobeleuchtung und Rechteckige Parkleuchte sind vorhanden, die meine ich nicht :-) Weiss einer, wo ich diese Leute bzw. die Abdeckung herbekomme?

    Vielen Dank, Jan

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard Re: Leute auf dem Amaturenbrett

    Zitat Zitat von Silas
    Hallo!

    Uns fehlt die runde Leuchte auf dem Amaturenbrett. Ist das die Betriebsleuchte? Tachobeleuchtung und Rechteckige Parkleuchte sind vorhanden, die meine ich nicht :-) Weiss einer, wo ich diese Leute bzw. die Abdeckung herbekomme?
    Interresant währe es jetzt zu wissen um welches Model es sich handelt.
    Zum Bleistift hat die Kr51/2 Serie zwar eine Leerlaufkontrollteuchte, aber nur in den Kr51/1 Modellen sind sie in Funktion wenn der Leerlauf drin ist.

    salü isga

  3. #3

    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    9

    Standard Leuchte

    Hallo!

    Die Schwalbe ist laut Betriebserlaubnis eine KR51/1 S... hoffe, das hilft weiter.

    Mfg Jan

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard Re: Leuchte

    Hi,

    Teile gibt bei www.dumcke.de, glaub die da mal gesehen zu haben.
    edit: Hier der Schaltplan
    zu deinem Model.

    salü isga

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hi Leute
    Von KaiKristina im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 18:36
  2. hey leute es ist chat!!
    Von simmiopi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 07:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.