Leute ausm Raum Dresden/Meißen

  • Hi,


    ich hab jetzt seit zwei Wochen ne Schwalbe und ich suche Leute hier aus der Umgebung, mit denen man sich mal treffen kann, zwecks Erfahrungsaustausch etc.


    Bin relativer Neuling auf dem Gebiet, da würde mich zB mal ne Expertenmeinung interessieren etc.


    Ich denke mal es sollte hier doch einige Schwalbe/S50 Fahrer geben, oder?


    MfG Astro

  • hallöle,
    na da grüße ich mal aus heidenau!
    bin auch vor nicht allzulanger zeit unter die schwalbefahrer gegangen!
    bau immoment meine schwalbe komplett neu auf!


    is toll paar leute hier im raum zu finden!!


    mfg flint

  • naja ich hab im freundeskreis noch einige schwalbe bzw simsonfahrer!
    die sind aber alle eher weniger hier im schwalbennest unterwegs!


    sobald meine schwalbe wieder fahrbereit ist werd ich mich wohl auch mal
    montags mit an der semperoper einfinden!


    mfg flint

  • :bounce::bounce: Hallo ,ich bin auch aus Sachsen,


    leider etwas weiter weg von Dresden. Meine Schwalbe steht in Wittichenau bei Kamenz. Leider will sie zur Zeit nochnicht so wie ich, ich habe aber vor sie komplett zu erneuern. Wollte eigentlich mal fragen was ist am Montag an der Semperoper so los ?
    Gibt es hier noch Schwalbenfreunde aus meiner Nähe ???


    Viel Spaß beim schrauben :bounce::bounce:

  • boah, kann doch nich sein, gibts hier echt keinen erfahrenen Simson-Liebhaber ausm Raum Dresden?
    Hätte gern jemand der mal nen Blick auf das gute Stück wirft, ob auch alles in Ordnung is, in ner Werkstatt kostet das gleich wieder Unsummen


    :(

  • Hallo Astrofreak,
    komme aus Dresden!! Baue "gerade" meine S50 Original wieder auf. Wobei gerade da schon relativ ist. Angefangen haben wir damals schon vor der Wende, und das zog sich bis ca.94 hin. Danach haben wir uns leider aus den Augen verloren. Wir hatten von MZ bis Berliner Roller alles in den Fingern :smokin: Gab es ja damals alles recht günstig! Hab mir 2002 ne S50 für 50 Euronen gekauft, und ab und an mal geschraubt. Seit 1Jahr schon intensiver!! Deshalb auch der Lampenring :wink: Soll halt n feines Teil werden!
    Vielleicht steht ja mal einer meiner alten Kumpels vor der Tür, und man hat ne Top S50 in der Garage.........


    MFG Mario

  • Halo Sachsen rund um DD,


    fahre Star, Bj 72, wenn es also mal ein Treffen in unserem Raum geben sollte, bin ich dabei. Fragen auch gerne an mich, bin von 1978 bis 1990 Simson gefahren, 2007 wieder aufgestiegen. Hab nicht viele Teile, aber Erfahrung: SJHirche@web.de, 03514012257, 01723504034

  • :bounce: Hallo ihr Schwalbenfreunde !!! :bounce:


    Meine grüne Schwalbe läuft perfekt , ich fahre (wenn es nicht regnet) täglich in die Firma. Würde gern mal zu einem Schwalbentreffen fahren .
    Aber bitte nicht zu weit. Ist in der Nähe von Kamenz oder Bautzen mal was los ???
    Wo startet mal ne schöne Ausfahrt ???
    Freue mich über jede Antwort !!!
    :bounce::bounce: Basti :bounce::bounce:

  • Hallo , gesundes neues Jahr allen die mich lesen...


    Hab mir jetzt noch einen fahrbaren Star zugelegt, wir können uns im Frühjahr also mal zu ner Ausfahrt treffen.
    Ich glaub aber am schönsten ist es mit Schwalben...
    Würde mich freuen und auch paar KM auf mich nehmen....
    Was macht ihr jetzt im Winter so ???


    Grüße green_swallow :bounce:

  • :bounce:
    hallo ihr Schwalbenfreunde in Sachsen....
    leider hat keiner mehr geantwortet, ihr schraubt also alle fleißig an euren Schwalben....
    Eventuell sieht man sich ja zum Teilemarkt in Ottendorf Okrilla !!!
    Hab nur keine Ahnung wie man sich erkennt :cry:
    Weil mit Schwalben wird ja bestimmt noch keiner kommen ???


    Würde mich sehr freuen wenn sich mal jemand aus meiner Nähe meldet !
    Raum Kamenz


    Gruß green_swallow :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!