+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Leute passt auf euch auf!!!!


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard Leute passt auf euch auf!!!!

    Hy leutz,
    Leider musste ich heute mit ansehen wie auf der straße wo ich wohne(30er Zone) ein Jogurtbecher nem Opel Vectra die Vorfahrt genommen hat.Vectrafahrer hatte keine chance mehr zu bremsen oder auszuweichen.War echt kein schöner anblick.Da wird einem als selbstrollerfahrer ganz anders!
    Dem Rollerfahrer ist Gott sei dank nicht allzuviel passiert.
    Wies aussah nen Schock und nen Bisserl das Bein und den rechten arm Abgeschürft(Leider nur Jeans und nen T-shirt angehabt.Deshalb trage Ich persönlich auch auf nem Roller ne LederhoseUnd Integralhelm!Egal ob 50ccm oder 500ccm,Die straße wird beim sturz mit 50KM/H nicht weicher nur weil man nen Roller fährt!)Schmerzen werden eh wahrscheinlich erst einsetzen wenn der Schock wech is!
    Wenigstens hatte der nen Integralhelm auf,so das keine Zähne in Motorhaube oder Kotflügel stecken geblieben sind(im Gegensatz zu ner Braincap).
    Jogurtbecher kannste allerdings nu direkt inne gelben Tonne kloppen!
    Mein persönliches Fazit:Es ist absolut egal ob wir nun Simson,Vespa und sonstige Plastebomber fahren!
    AUGEN AUF!Wir ziehen auf alle Fälle beim Unfall mit nem PKW den Kürzeren.
    Soll keine Moralpredigt sein.Nur nen kleiner denkanstoß.Jeder muss selber wissen was er macht.
    Wollte ich nur mal loswerden!
    p.s.:Wer rechtschreibfehler findet darf se behalten!

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Nach dem mir mit der SChwalbe die Vorfahrgenommen wurde (ich war im Kreisel, Opel Corsa fahrer übersah mich) hab ich mir dann auch erstmal ne Motorradjacke gekauft.
    Hat mir im bei dem ein oder anderen abflug schon geholfen.
    Aber wer min T-shirt fährt, demm solle ruhig mal mehr passieren....
    Am WE in der Stadt auch ne Duc fahrer nur in kurzer hose und shirt und halbschale aufer rübe gesehen. unverständlich...
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hi Leute
    Von KaiKristina im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 18:36
  2. danke, leute ...
    Von IMbenzinhahn im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2003, 17:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.