+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LGS 16N1-12 ????


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Moin, Gemeinde!

    Habe mir einen 16N1-12 für meine 51/2L geholt. Beim Auseinandernehmen festgestellt:

    -Kolbenschieberschraube hat eine FEDER zur Arretierung

    -Leerlaufgemischschraube hat KEINE FEDER.

    Hat die LGS ab Werk eine Feder zur Sicherung, oder ist das normal? Ich dachte, eine Einstellschraube am Vergaser ohne Feder wird sich recht schnell "freiruckeln" und den Leerlauf verstellen... Richtig?

    Konnes :) :)

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    es gab 2 verschiedene schrauben, eine mit feder und eine ohne feder. die ohne feder hat einen gummiring an der schraube.

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    @ Simmiopi

    Also meine Schraube hat KEINEN Gummiring, aber auch keine Feder. Ist die Feder vielleicht IM Vergaser??? Oder fehlt die einfach??(

    Konnes

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe S, KR 51/1 S; Bj 1976; Vergaser 16N1-6 oder 16N1-5
    Von Dublin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 10:56
  2. Vergaser 16N1-12 nach 16N1-5 umrüsten?
    Von iiced im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 14:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.