licht an und aus

  • Folgendes Problem. Schwalbe Kr51/1 Bj. 78 Motor ca 800 km gelaufen nach reg, springt super an , nimmt gut Gas an, Auspuff neu , Vergaser neu ist sauber, Tank gereinigt Kerze neu Abst. 0.4mm, Zündlicht schalter neu , sowie sie warm ca 1km ist fängt sie an zu ruckeln und geht aus, springt sofort wieder an , mache ich Licht an , geht sie aus .Fahre ich ohne licht bleibt sie an, ,Kabelbaum zwar alt aber habe alles geputzt, MasseKabel usw, Zündlichtschalter ausgetauscht, gleiches Problem. Ersatzmotor eingebaut , springt sofort an, warmen laufen , Licht an , ruckelt und geht aus , aufgebockt im leerlauf ohne licht, läuft ewig und geht nicht aus , Birne neu, drehe ich die Birne raus geht sie nicht aus , rücklicht brennt weiter,

  • , stimmt diese Kabel am Schalterausgang waren zimmlich marode, habe ich soeben erneuert, neues Kabel aus Kabelbaumsatz entnommen angeschlossen, alles geht, Ablendlich-Fernlicht, hupe, irgendwo hab ich eine massenproblem, weil es bei zwei motoren gleich geblieben ist ,der gleiche Fehler , springt super an leerlauf aufgebockt könnte sie dauerlaufen, sowie sie warm ist nach 1. min ruckelt sie mache schnell das licht aus bleibt sie an , drehe ich die birne raus , schalte an, brennt das rücklicht und geht aber nicht aus, birne 15/15 ist neu , was hat es mit der fernlichtbirne auf sich?obwohl die alte intakt war , habe ja kompletten kabelbaum da, was soll ich noch wechsels?

  • der Satzbau erinnert mich an Vicky Pollard.....



    :mrgreen:


    Teste mal alle Kabel durch, die mit dem Licht zu tun haben.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!