+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Es werde Licht ! ! !


  1. #1

    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich hab` ein problem: mein licht geht nichT. birnen und kabel sind richtig verlegt. eigentlich dachte ich sie hat nen kurzen aber die sicherungen scheinen in ordnung!
    was würdet ihr machen? was würdet ihr testen? was ist zu beachten?
    freu mich über fast jeden beitrag!
    danke matze

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Also welches Licht funktioniert nicht

  3. #3

    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    beide lichter gehen nicht. ich hab die glühbirnen getestet und die sicherung. zuerst war das rücklicht kaputt. wahrscheinlich falsche kabel beim abbauen des "arsches" angeschlossen. jedenfalls ging das vorderlicht noch. irgendwann hab ich dann mal beim versuch die schwalbe zu starten den schlüssel auf "licht" gedreht, sprich ein weiter nach links. also nachdem ich dann versucht habe sie zu starten, hat es dann gepufft und die vordere glühbirne ist "explodiert". diese hab ich dann ausgetauscht. nachdem ich alle birnen gecheckt hab, weiss ich nicht mehr weiter...
    gruß matze

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Was für nen Schwalbe hast du denn... Neue Birnen drin ????

  5. #5

    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    ich hab ne KR 51/1. neue birnen sind drin!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich werde wahnsinnig
    Von Eicher_Fahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 12:05
  2. Ich werde es nie wieder tun,
    Von Quacks im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 10:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.