+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aus wenn licht an!!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    SHA
    Beiträge
    30

    Standard Aus wenn licht an!!

    Moin alle zusammen.....

    ich hab mit meiner schwalbe dass problem dass, wenn ich nachts fahre und dass licht anhabe sie immer wieder versucht auszugehen. ich kann dies meist noch verhindern indem ich kurz die Kupplung ziehe sodass er kurz voll aufdreht und ich dann weiterfahre. doch dieses Problem kommt immer wieder vor....besonders gerne wenn ich bergab fahre oder ich an kreuzungen fahre und runterschalte...
    Wenn der Motor zu schaffen hat wie wenn ich berauf fahre...dann zeigt er keinerlei anzeichen auszugehen..
    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte und rat wüsste!!

    Mfg Munker

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    such ma nach einem thread namens "licht an - schwalbe aus"
    ..shift happens

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    96450 Coburg
    Beiträge
    303

    Standard

    und dein standgas kannste sicher mal einstellen, mit eingeschaltetem licht, es is einfach so, das die lima den motor nochma kraft kostet und wenn er eh grad vollgas läuft passt das, nur wenn das standgas zu niedrig is (bergab is ja meist nur standgas) geht se halt aus.

    mfg leo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wenn sie warm ist, geht das Licht aus
    Von Muetze im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 13:39
  2. Geht aus wenn Licht an ist
    Von Schwalben-Sammler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 18:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.