+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein Licht brennt immer druch?!!?


  1. #1

    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    ICh fahre eine S51
    eigentlich sollt die Scheinwerferbirne eine 21/21 W sein. Aber diese brennt immer druch.
    Hab schon ein 12V birne eingebaut aber diese haut auch sofort durch! Rücklicht brennt nach längerer Zeit auch immer durch. Brennt auch immer Bremslicht!
    Was kann ich machen ?
    Woran kann es liegen?

    Ich bitte um Hilfe!

    Danke
    Gruß
    Zywi

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    das klingt irgendwie danach das da kabel falsch verlegt sind überprüfe doch mal die kabel ob die auch dahin gehen wo sie hingehören und dann kannst du nochmal die spannungen messen die an die lampen gehen müssen ja ca 6 V sein

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Also Frontlicht hat:
    15/15W oder
    25/25W oder
    35/35W

    Wenn dein Polrad unten rot ist hast du die Elektronikzündung und dann eine 35 Watt Frontbirne.
    Das Rücklicht brennt durch wenn die restlichen Lampen die mit am Rücktlicht sind auch durch sind (Tachobeleuchtung)


    Ach ja noch ein Tip.

    NUR NARVA BIRNEN KAUFEN

    Osram usw funktionieren für ein paar Tage... Dann sind die durch

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Wenn Dir im Frontlicht sämtliche Birnen durchknallen, auch 12V, 35/35W usw., solltest Du mal kontrollieren, ob das Polrad einen Schlag hat. Da hab ich mich an ner S51 auch mal dusselig gesucht. Eventuell hat das mal durch einen Sturz einen weggekriegt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Licht brennt durch
    Von CommanderLuc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 20:24
  2. Bremslicht brennt immer
    Von schnurzell im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 19:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.