+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Licht geht nicht


  1. #1

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    8

    Standard Licht geht nicht

    Hallo Zusammen ich habe mal wieder mit meiner schwalbe eine runde gedreht und war in den bauernschaften bei nem freund und als ich abens los wollte habe ich halt versucht das licht anzumachen ging aber nicht dachte erst scheisse bestimmt die birne aber ,da es hinten auch nicht läuft weiss ich keinen rat habe mir die kabel noch nicht angesehen dachte vielleicht kennt einer von eucht das problem oder kann schon sagen woran es liegt ach ja ist ne KR51/2L

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Haste den Zündschlüssel denn auch auf der richtigen Stellung (Licht) gehabt?
    Daß Scheinwerfer und Rücklicht beide gleichzeitig ausfallen wäre eher unwahrscheinlich, denn die haben eigentlich nichts miteinander zu tun, sondern jedes seine eigene Stromversorgung.

  3. #3

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi Ja Klar konnte es auch nicht glauben deswegen habe ich das noch 4 mal überprüft aber ist tatsache so
    ist alles sehr komisch ein freunde von mir ist elektriker der schaut da mal rein aber er ist natürlich auch für hinweise dankbar
    mfg Philipp

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    haste mal nach deinen sicherungen geschaut ? mfg

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von Malte91
    haste mal nach deinen sicherungen geschaut ? mfg
    ...Frontlicht und Rücklicht sind nicht abgesichert...
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Nich ?? dann wurde das bei mir nachträglich gemacht! ... mfg

  7. #7
    Flugschüler Avatar von simson-spohr
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477

    Standard

    Ich hatte das mal bei einer "neu" gekauften,
    da war die kleine Schraube im Abblendschalter weg und hinten waren keine Lampen drin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Licht geht nicht aus
    Von elbidesa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 18:17
  2. Licht geht nicht...
    Von Fabimoped im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 13:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.