+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: licht geht nicht mehr


  1. #1

    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    minden
    Beiträge
    6

    Standard licht geht nicht mehr

    hallo leute,
    habe geprüft ob strom aus der zündung kommt, aber für licht kommt nichts.wo bekommt man ein neues schloss her? ansonsten darf ich nur am tag fahren
    gruß nane

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard Re: licht geht nicht mehr

    Zitat Zitat von nane
    ansonsten darf ich nur am tag fahren
    Und dann auch nicht, kontrollier mal die Sicherung unter dem Scheinwerfergehäuse. Am besten Scheinwerfer raus dann siehst du es.

    salü isga

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Die Sicherung hat mit dem Licht gar nichts zu tun.
    Besorg dir einen entsprechenden Schaltplan für dein Moped (vielleicht bei www.ostmotorrad.de ?). Dann prüf nach ob die Kabel, die aus der Lichtmaschine kommen Strom bringen oder tot sind weil vielleicht die Lötstelle ab ist.

    Zündschloß bekommst du sicher bei jedem Simson-Händler. Guck mal in die Händlerliste hier.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S50 Licht geht nicht mehr, Hilfe!!!
    Von dome_aus_plauen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 21:25
  2. S50 Licht geht nicht mehr, Hilfe!!!
    Von dome_aus_plauen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 18:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.