+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Mein Licht macht mich wahnsinnig! HILFE!!!


  1. #17
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ok dann mach doch mal nen Test am Tage und zwar. Kabel der Lima direkt am Motor anzapfen. Dann Fassung dranne und Masse zurück zum Motor... Dann Motor an bzw ales ein wenig durchschütteln. Leuchtet die Birne ansatndslos ohne Mucken ist das Kabel in Ordnung ..
    (Wenn nict liegt der Fehle rim Kabel oder Lima (gebrochene Lötstelle)


    Dann gehste weiter zur Lampe (direkt ohne Schalter) und schaust. Läufts ein Stück weiter wenn nicht Fehler in neuem Stück suchen

    Und imemr so weter. Zum Schluß Abblendlichschalter rein und schauen

    Der immerglühende Faden sieht nach Wackelkontakt aus

  2. #18
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Hast Du schon mal das weiter oben von Shadowrun erwähnte Massekabel des Scheinwerfers überprüft ?
    Gruß aus Braunschweig

  3. #19
    Flugschüler Avatar von simson-spohr
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477

    Standard

    Mach doch einfach mal ne andre Glühlampe rein, kann ja sein, dass der Faden nicht immer ganz an den Kontakten liegt, und dann wieder raufspringt..

  4. #20
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Kann sein das das Schloss platt ist , hast du noch ein Anderes,
    Mfg
    Claas
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #21
    Zündkerzenwechsler Avatar von Dennis1982
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    46

    Standard

    habe leider kein anderes schloss, aber es ist das einzige was ich mir noch vorstellen kann!

    gruß dennis

  6. #22
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    Kann sein das das Schloss platt ist , hast du noch ein Anderes,
    Mfg
    Claas
    Wenn er Taglichtschaltunhat geht übers schloß nix... ergo hilft da auch kein neues...

  7. #23
    Zündkerzenwechsler Avatar von Dennis1982
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    46

    Standard

    dann bleibt wohl nur noch der friedhof! habe echt keine ahnung mehr!

    kann es an dem scheinwerfer liegen?
    die kabel und so sind alle ok! lichspule kann es nicht sein, sonst ginge es garnicht!
    lima läuft auch!

  8. #24
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Hast du mal die birne getauscht ,
    Claas
    Immer schön den Auspuff freihalten

  9. #25
    Zündkerzenwechsler Avatar von Dennis1982
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    46

    Standard

    ja, habe ich gemacht! es war ein 25/25w birne drin die mir mein händler verkauft hatte!
    habe eine 35/35w genommen die ein kumpel noch hatte und das licht ist bei einer großen runde von mindestens 20km nicht ausgegangen!

    ich hoffe mal das war es und das licht geht nicht aus wenn ich gleich noch 40km fahre!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Vergaser macht mich Wahnsinnig
    Von messju im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 18:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.