+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Licht an / Motor aus


  1. #17
    Schwarzfahrer Avatar von rk100
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    22

    Standard

    So, da ich ja immer dafür bin die Lösung zum Problem dazuzuschreiben, mach ich mich hier mal zu Deppen. Ich hatte wohl beim Reinigen des Vergasers die Nadeldüse nicht richtig angezogen. Diese lockerte sich dann wohl nach und nach bis die Schwalbe nur noch im Standgas lief.
    Geändert von rk100 (09.05.2011 um 08:13 Uhr)

  2. #18
    Simsonfreund
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.646

    Standard

    Zitat Zitat von jenson Beitrag anzeigen
    Ursache hierfür ist oft die Startvergaserdichtung, oder der Schwimmer ist zum Taucher geworden (Schwimmer ist dann mit Sprit vollgelaufen). Genausogut kann der Hauptdüsenstock locker sein oder oder oder. Also Vergaser nochmal runter und insbesondere auf diese Ursachen hin prüfen/einstellen.
    Ich liebe es wenn ich richtig liege :-P
    Suche Bilder für HP. Fotos bitte an simson.24.eu@t-online.de

  3. #19
    Schwarzfahrer Avatar von rk100
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    22

    Standard

    glaub mir, ich habe mich nachdem ich kurz überlegte mich in den Ar.... zu beißen (leider nicht gelenkig genug) auch sehr über diese Fehlerursache gefreut. :-)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. licht an - motor aus
    Von comok im Forum Technik und Simson
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 20:50
  2. Motor aus = Licht aus?
    Von Zd1211 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 21:53
  3. Licht an - Motor aus :-(
    Von Dominik im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 19:03
  4. Licht an - Motor aus!
    Von mikron im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 09:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.