+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Licht im Motortunnel


  1. #17
    Tankentroster Avatar von Broesel
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    179

    Standard

    @ Niederrhein Jupp: Wo bei ATU gibt es die denn, haben die die Knicklichter in jeder Filiale oder kann man die auch im Internet bestellen, also auf atu.de hab ich die nicht gesehen.

    Was kosten die denn??


    Danke

  2. #18
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    Hy!
    Also .. meine 51/2L hat Licht im Motorraum, weil sonst das Rücklicht immer durchbrennt
    MFG der Virusss

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    192

    Standard

    Habe dann beim nächsten Besuch bei ATU auch gesehen, dass das ein blaues Knicklicht war, aber es gibt auch gelbe, vielleicht muss man mal ausprobieren, welches heller leuchtet. Das blau sah schon ziemlich weiß aus... Werde ich, glaube ich, mal zu Sylvester ausprobieren.

    Und die sind halt ziemlich groß, so 15-20 cm lang.

    Ich geh immer nur zu ATU hier um die Ecke, deshalb weiß ich auch nicht, ob es die noch in anderen Filialen gibt. ?(

    Gruß, Jupp

  4. #20
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    ich würd mir einfach vom standlicht kabel nach unten abzwacken und nen stecker dranmachen!

    dann aus superhellen LEDs ne "handleuchte" baun, die unter der sitzbank liegt und die dann als licht benutzen!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wo bekomme ich das ? für den Motortunnel
    Von dervomschloss im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 12:55
  2. Verschluss Motortunnel
    Von schwalbenanfaenger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 10:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.