+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Licht Probleme (Verkabelung?) S51/1B


  1. #17
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Und wofür ist dann Stellung 3 da, wenn die laut Schaltplan das selbe wie die 1 macht?

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Stellung 3 ist zu gar nichts weiter gut, wahrscheinlich hat man nur die Zündlichtschalter für die alten S50/51 aufgebraucht, dort war Stellung 3 das Parklicht.
    Die Schalterstellungen beim alten S50/51 waren: 0=alles aus, 1=Fahren ohne Licht, 2=Fahren mit Licht, 3=Parklicht

    mfg Gert

  3. #19
    Flugschüler Avatar von s51juppi
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    435

    Standard

    *rauskram*

    Kann es sein, dass bei der S51/1 bei Standlicht das Rücklicht nicht mitleuchtet? Das darf doch eig. nicht sein oder?

  4. #20
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin,
    Zitat Zitat von s51juppi
    Kann es sein, dass bei der S51/1 bei Standlicht das Rücklicht nicht mitleuchtet? Das darf doch eig. nicht sein oder?
    Bei dem oben verlinkten Schaltplan leuchtet das Rücklicht in der Parkstellung nicht mit.

    Gruß aus Braunschweig

  5. #21
    Flugschüler Avatar von s51juppi
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    435

    Standard

    Ok Dank dir

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Vape-Verkabelung
    Von raya im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 18:30
  2. Probleme mit Verkabelung KR51
    Von muktuk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 19:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.