LICHT IST SUPER QWICHTIG!!!

  • Hey ich brauche eure hilfe es ist super wichtig vorher darf ich net mehr fahren!!
    wenn ihc in meinem Vorderscheinwerfer eine 6V 35/35w einbaue brennt die briene gleich durch!! und wenn ich eine 12V birne einsetzte flackert er dann geht das licht an und aus!! woran liegt das brauche euchre hilfe will unbedingt wieder fahren!!! :D

  • es sind ale stecker oben dran!!
    es ist eine kr51/2!! bitte helf tmir !!
    bis freitag muss ich das fertig haben kleines treffen mit mädels!! sonst kann ich net hin und das wäre ja schade!!

  • welches kabel soll denn runter sein?? woran kann es noch liegebn?? eine überspannung kann ich die haben?? is das eins cheiß wenn das net läuft!! was kann ich sonst noch machen??

  • hehe
    ich hab einfach die fahrgestellnr in der versicherung geändert war da ob idas geht und nun hab ich meine andere schwalbe angemeldet muss ich nur noch ein bissel putzen und dann gehts los!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von luebby

    hehe
    ich hab einfach die fahrgestellnr in der versicherung geändert war da ob idas geht und nun hab ich meine andere schwalbe angemeldet muss ich nur noch ein bissel putzen und dann gehts los!!


    Das hat jetzt genau was mit deinem Lichtproblem zu tun?


    MfG
    Ralf

  • Ich glaube, Prof, er will heute abend tierisch bei den Mädels Eindruck schinden, und dazu mußte das Licht am Moped gehen, weil ihn sonst Papa nicht hätte fahren lassen, oder es wird ja jetzt früh dunkel und er hat gesehen, daß es damit nicht gut zu fahren ist aufm Waldweg. Mit Gewurschtel gings nicht, also hat er hier mal in Großbuchstaben reingerufen. Dann hat er wohl irgendwas mit der Versicherung gemacht - einfach die andere Rahmennummer eingetragen und bei der Versicherung gefragt, ob das okay ist. Wie das gehen soll, frage ich mich nicht wirklich, weil es mich nicht interessiert. Ist ja auch egal, jetzt wird das Ding geputzt und er kann losfahren. Entweder ist das mit dem Licht erledigt und er sagt noch nicht wie oder er fährt einfach, weil Papa heute Abend nicht zu Hause ist oder so. Das läßt Raum für Spekulationen.


    War aber nicht leicht zu entziffern, keine Groß-/Kleinschreibung, fehlende Satzzeichen, wirrer Satzbau ... :D Und immer so ungeduldig die jungen Pferdchen...

    Nur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind ...

  • Zitat von unleash

    Dann hat er wohl irgendwas mit der Versicherung gemacht - einfach die andere Rahmennummer eingetragen und bei der Versicherung gefragt, ob das okay ist. Wie das gehen soll, frage ich mich nicht wirklich, weil es mich nicht interessiert. Ist ja auch egal, jetzt wird das Ding geputzt und er kann losfahren. Entweder ist das mit dem Licht erledigt und er sagt noch nicht wie oder er fährt einfach, weil Papa heute Abend nicht zu Hause ist oder so. Das läßt Raum für Spekulationen.


    Ne, ganz so ist es glaube ich nicht. Er hat wahrscheinlich die Versicherungspapiere gefälscht/geändert und hat einfach eine andere Schwalbe mit Licht, die er wohl noch herumstehen hatte für das Treffen genutzt. Auch ne Möglichkeit.


    Spekulieren kann man noch, ob die Aktion mit der Versicherung entsprechend abgesprochen wurde und erlaubt ist. Aber vielleicht ist das ja auch egal, immerhin warten die MÄDELS! :rolleyes:

  • Wo wir grad beim Thema LICHT sind:
    Ich hab auch gemerkt, dass wenn der Frontscheinwerfer meiner Kr51/2L raus ist und sie läuft, er nicht leuchtet. Wenn er wieder richtig drin ist leuchtet er.
    Nun hab ich ne Problem mit der Tachobeleuchtung. Hab ne neuen Birne bestellt, 1,2w6v halt so wie die vorher auch nur passt die nicht genau in die Halterung und so hab ich an den Seiten die kleinen Haltedinger etwas geschliffen damit sie reinpasst. Jetzt brannte sie am Anfang mit Wackelkontakt aber nun gar nicht mehr, was kann das sein?


    mfg
    FalkE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!