+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: lichtmaschine + schaltung


  1. #1

    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    also ich hab nen problem an meiner s50 b2.und zwar muss ich die lichtmaschine abkriegen weil ich da ma ran muss aba ich krieg sie ned ab.wat kann ich machen????
    achja und außerdem hat meine schaltung (3 gang) macken.immer wenn ich vom 1.gang in den 2.gang schalte dann springt sie zurück in den 1.gang bzw leerlauf.was kann ich tun??????????(hab schon versucht einzustellen wies in FAQ steht aba hat nichts gebracht) --------> brauche dringend hilfe!!!!!
    greetz euer ziggy-x

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Torben_
    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    26188 Edewecht
    Beiträge
    130

    Standard

    hallo
    mit lichtmaschine meins du bestimmt das polrad
    da mußt du einen abzieher haben sonst machst du da nichts dran

    mfg
    torben

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Torben_
    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    26188 Edewecht
    Beiträge
    130

    Standard

    sorry die schaltung habe ich vergessen
    mit der s50 kenne ich mich nicht so aus bei der schwalbe hätte ich getippt das die schaltwippe am kickstarter stöst und daher die gänge wieder raus drückt
    bin mir aber nicht sicher

    mfg
    torben

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Schaltung wird eingestellt mit den beiden Schrauben auf der Oberseite des Motorblockes. Ansonsten würde ich auch an eine mechanische Behinderung des Schalthebels denken, z.B. den Kickstarter.
    Schlimmstenfalls vergnügen sich Siegfried & Roy jetzt mit deiner Ratsche.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S50 N Lichtmaschine
    Von Reina im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 15:02
  2. Lichtmaschine
    Von SchwalbeKR51-2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 20:22
  3. Lichtmaschine
    Von SchwalbeKR51-2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 17:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.