+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lichtproblem


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von mops
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    89

    Standard

    huhu,

    meine schwalbe macht, wenn die zündung an ist, das licht an... wäre ja nicht so schlimm da man ja immer mit licht fahren muss..

    das problem ist aber dass das rücklicht nicht geht, das geht nur wenn ich auf licht schalte.. dabei geht der scheinwerfer dnan vorne aus...

    laut schaltplan ist aber alles ok... habe selbst alles neu verkabelt


    vom scheiwnerfer gehen ja die kabel zum lichthupen und fernlicht schalter, kann man da irgendwas falsch polen dass es solche anzeichen gibt?

    hatte schonmal jemand das problem?

    danke im voraus

    mfg
    mops *wuff*

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    35

    Standard

    Hi,

    wenn licht bei zundstellung 1 brennt und dann bei zundstellung 2 ausgeht, hast du ein Kabe an dem Zundlichtschalter falsch angeschlossen, überpüfe eifachnochmal den schaltplan.
    :) :)


    gruss schwalbe07

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lichtproblem!
    Von phil01 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 21:56
  2. Lichtproblem
    Von pollux82 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 12:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.