+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Lichtproblem! hilfe!


  1. #17
    Zündkerzenwechsler Avatar von Ungenau
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    35

    Standard

    Ja, geht mir genauso. Ich hab irgendwas anderes falsch gemacht und finde es nicht. Ich bin rot grünblind. Da muss man n paarmal öfter testen. Gibt es ein spezielles Gebet für sowas? Klemme bald einfach die 56 an die Sicherung direkt, dann geht das Licht.

    Mein Mitgefühl, Vogelschreck! Mal über batterieleucvhten nachgedacht ;-)??

  2. #18
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Zitat Zitat von Ungenau Beitrag anzeigen
    Gibt es ein spezielles Gebet für sowas?
    Versuche es mal mit einem siebenfachen:
    "Macht da OHM, WATT ihr VOLT!"

    Peter

  3. #19
    Zündkerzenwechsler Avatar von Ungenau
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    35

    Icon Mrgreen

    Danke, probier ich gleich aus!

  4. #20
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Landkreis Dillingen
    Beiträge
    49

    Standard

    hallo Leute!
    also hab meine Elektrik nun endlich doch wieder hinbekommen, das Problem war dass im Prinzip alle Kabel vom Motor kommend vertauscht waren, da war ich wohl doch ein bisschen zu schnell beim nachchecken *g*.
    (muss aber auch zugeben dass es nicht ganz einfach ist rot-grau und rot-weiß zu unterscheiden, trotzdem danke, Peter :-)). Was mir jetzt nur noch ein wenig Sorgen macht, ist, dass es mir die 4A Sicherung gefetzt hat und ich beim Ausbau entdeckt hab dass ne 8A drin war:-)
    Danke euch alle
    Vogelschreck

  5. #21
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.854

    Standard

    Na also, geht doch. Gute Fahrt!

  6. #22
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Hallo Vogelschreck,

    ersetze mal die Sicherung durch eine 5W Glühlampe z.B. vom Rücklicht. Dann geht Dir ein Licht auf, wenn der Kurze zuschlägt, aber Du kannst gefahrlos nach ihm forschen. Wenn Du ihn gefunden hast, dann wird's düster!

    Peter

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Lichtproblem!
    Von phil01 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 21:56
  2. Lichtproblem
    Von pollux82 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 12:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.