+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lichtspule tauschen?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Reichenbach
    Beiträge
    15

    Standard Lichtspule tauschen?

    Moin Moin Leute!

    Hab da mal ne Frage. Ich habe mir einen Motor mit Unterbrecherzündung 12v geleistet, weil ich eine S50 habe mit dem typischen S50 Motor. Der den ich jetzt gekauft habe is son neuerer mit 4 gang usw. Bloß licht is ja bei S50 6v und die Licht is ja noch auf meiner alten Zündung kann ich die einfach Tauschen?

    MFG

    Fruchtmolke

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    boah, nicht einfach zu lesen dein beitrag. bemüh dich doch beim nächsten mal ein wenig.

    ich habe deine frage herausgelesen, ob du die zündanlage von deinem jetzt verbauten motor (4gang) in deinen neuen s50 motor einbauen kannst. antwort lautet: ja, kannst du! die zündanlagen sind untereinander tauschbar.

    dann hast du aber weiterhin eine komplette 6v anlage... so richtig erschließt sich mir da der sinn nicht. eventuell hab ich aber auch deine frage fehlinterpretiert.

    gruß aus kiel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 35Watt-Lichtspule anstatt 25Watt-Lichtspule -- möglich ?
    Von Nachschlach im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 12:15
  2. Lichtspule ...
    Von Dennis1982 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 17:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.