+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: LIDL Angebote: Motorradzubehör u.a. automatisches Ladegerät


  1. #1
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard LIDL Angebote: Motorradzubehör u.a. automatisches Ladegerät

    Hallo,

    ab heute gibt es bei LIDL wieder Motorradkleidung, Helme, Taschen, Schlösser, Reiniger etc. im Angebot.

    Dabei ist auch ein Automatik-Ladegerät für Motorradbatterien für 7,99 Euro incl. 3 Jahre Garantie. Darauf weise ich hin, da es in der letzten Zeit einige Anfragen nach solchen Ladegeräten gab.

    Gruß
    Al

  2. #2
    Zündkerzenwechsler Avatar von Carsten
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Berg
    Beiträge
    26

    Standard

    Das Ladegerät wollte ich auch schon holen, war aber weg. Morgen mal bei einem anderen Lidl versuchen. Bin mal gespannt wie es ist. Ich habe meinen Helm im letzten Jahr da gekauft. Vollkommen i. O.

    MfG Carsten
    Rauchen tut nur noch mein Auspuff ...

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Jau, ich habe da auch zugeschlagen: Motorradstiefel (für die Schwalbe vielleicht etwas Overkill, aber unschlagbar im Preis), Sturmhaube und Nierengurt.

    So ein Ladegerät habe ich schon (ich glaube vom Louis) und bin ziemlich angetan. Funktioniert prima, ich brauche es für 12V und für 6V.

    Gruß
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,

    @ Ivanhoe,
    War kein passender Ozelot dabei... .
    Da müssen wir Wohl den Alten Mit nem Ladegerät wieder beleben...
    ...
    Termin mit Günni ist notiert.
    Ich freu mich schon.
    Evtl. können wir auch ne Runde Schlepper fahren.

    Gruß
    DER
    PATER

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ ivanhoe,
    da hättest Du beim Louis für fast den gleichen Preis auch ordendliche
    haben können. Unsere haben 29,95 das Paar gekostet. :wink:
    ( Die beim Lidl schauen aber auch gut aus :wink: )
    Und auf der Schwalbe schaut das mal gar nicht doof aus.
    Schau uns an wie wir fahren,komplett ausgerüstet
    Ich möchte mich wirklich nicht mit einer Jeanshose auf die Seite legen,
    das tut mächtig weh. X(

    Gruss
    Sprudel.......
    Gruss
    Sprudel......

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ja ich bni auch gleich fix mal zu Lidl geeiert.
    Hat mich aber nix davon egeistern können.
    Carsten Lädegeräte waren doch noch da (18uhr gestern).
    Und von Helmen in solchen Preisklassen rate ich Grundsätzlich ab,
    irgendwo mss man auchmal dsa Sparen aufhören.
    UNd das Kettenspray (200ml) für 2,50euro ist auch nicht gerade günstig.
    Ich mir gekauft und fahr lieber zu Luise.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    144

    Standard

    Ich war auch bei 3 verschiedenen LIDLs hier inner Umgebung...wollte echt gerne diesen Tankrucksack mit Magneten für 19,99€ haben... hatte mir den im netz auch schon angeschaut und war Kaufbereit.. Naja wie es das Schicksal will musste ich von 07:30 bis 17:00 arbeiten und als ich um 17:15 bei LIDL ankam war kaum noch was da... vor allem keine Tankrucksäcke mehr.. aber auch keine Hosen und Jacken mehr.. nur noch Kettenspray, Kartentaschen und Schlösser.. naja bei den anderen beiden LIDLs dann das gleiche Spiel... muss ja sagen das ich angemessen enttäuscht bin hätte gedacht das die wenigstens etwas besser ausgestattet sind... das is ja fast wie vor 5 Jahren als Mittwochs der neue ALDI PC kam und die Leute ab 04.00 morgens da campierten...

    da wartich halt nochma 2 oder 3 Wochen dann gibbet den Spaß auch wieder bei Tchibo und da kannichs mir dann direkt online reservieren lassen und kostenlos nach hause senden lassen so dasses da ist sobald der veröffntlichungsdienstag da is...

  8. #8
    Glühbirnenwechsler Avatar von Multiman
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Mistelgau
    Beiträge
    97

    Standard

    geh halt zum polo da zahlste vll 10€ mehr dafür ham se genug auf lager
    http://www.polo-motorrad.de/

  9. #9
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Gibt es aber auch beim LOUIS kostet 9,95 Euro.
    Passt super auf den Motortunnel. Haben selber zwei Stück. :wink:

    Gruss
    Sprudel......
    Angehängte Grafiken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Automatisches Login
    Von robberer im Forum Bugreporting
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 20:37
  2. Angebote gelöscht!!
    Von Simmifreund im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 15:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.