+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 161 bis 171 von 171

Thema: Unsere liebe Polizei


  1. #161
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Naja die Geschichte mit den sogenannten agent provocateur ist ja nix Neues und m.E. auch übliche Praxis bei größeren Demos. Im Zusammenhang mit Heiligendamm 2007 wurde das dann mal so richtig offensichtlich obgleich die Bullerei natürlich alles abstreitet.

    G-8-Proteste: Demonstrant beschuldigt verdeckten Zivilpolizisten als Aufwiegler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

  2. #162
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    134

    Standard

    Also man müsste doch als halbwegs gescheiter Bürger überlegen sich bei diesem Verein zu bewerben, denn wenn dort nur so Idioten arbeiten, die drauf stehen in Körperpanzerung an Prügeleien teilzunehmen haben wir bald zustände die nur noch von Willkür und Schkane geprägt sind. Natürlich gibt es auch nette Polizisten und über die berichtet nie jemand (wobei es gibt n tolles youtube video mit der Schwalbe in Lila-Kuh optik in ner Polizeikontrolle).
    Der Aktuelle Zustand ist alles andere als optimal und etwas dagegen zu tun ist auch sehr schwer, weil wem glaubt man eher, sollte es mal vor Gericht oder Ähnliches kommen... Polizist (meistens ja noch 2) oder nem Mitte 20 Jährigen? 3 Mal dürft ihr raten, wer von Anfang an verloren hat (im Regelfall).

  3. #163
    simson-76
    Gast

    Standard

    dein Freund und Helfer??? die Zeiten sind längst vorbei !

    ach was war das schön als man einen strafzettel noch mit mit einem Pils für ne Mark erledigen konnte....

  4. #164
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Der 1. Mai ist vorbei. In Berlin wurden Zivilpolizisten nicht verschont.
    Schmerzhafter Irrtum auf Mai-Demo: Polizisten verprügeln Kollegen

  5. #165
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Klasse, der schwarze Block (Berliner Polizei) muss eben auch mal einstecken.
    Ist nicht das erstemal, das diese trotz vorzeigen des Ausweises (Dienst), Fehler machen.
    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  6. #166
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Na na na, die werden doch wohl nicht etwa provoziert haben?
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  7. #167
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Pößneck
    Beiträge
    20

    Standard

    Am meiste Fuckt mich ab das wegen solchen deppen andere Sachen warten müssen.
    Irgendwo in Deutschland werden Menschen erschossen aber weil zwei Bullen paar aufs Maul bekommen haben muss so was "nebensächliches" warten. Die haben doch den Ar*** offen.
    Mfg

  8. #168
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Ne du das ist schon ne wichtige Sache. Schließlich geht es hier um das schon seit längerem zu beobachtende, problematische Auftreten der Polizei. Pfefferspray benutzen die ja mittlerweile inflationär als hätten sie n Vertrag mit dem Hersteller. Nun haben das mal die eigenen Kollegen abbekommen und stellen ganz zu recht Anzeige wegen Körperverletzung im Amt. Und letzendlich betrifft das uns Alle, da es hier um die grundsätzliche Frage der Ausgestaltung und Anwendung des staatlichen Gewaltmonopols geht. Seit Stuttgart 21 ist dieses Thema nicht mehr nur in der linksextremen Szene präsent.

  9. #169
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    ^^das sehe ich etwas anders.
    Sie sollten noch viel mehr durchgreifen damit einge nicht weiter auf dumme Gedanken kommen.
    Es muss aber an anderer Stelle mal geklärt weren, was überhaupt geschützt werden soll??
    Die Interessen des Staates oder Rechte des Bürgers??
    Denn immer mehr muss die Polizei gegen das Volk arbeiten. Aber das hatte die eine Hälfte Deutschlands ja schonmal.
    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  10. #170
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von tagchen Beitrag anzeigen
    ^^das sehe ich etwas anders.
    Sie sollten noch viel mehr durchgreifen damit einge nicht weiter auf dumme Gedanken kommen.
    Es muss aber an anderer Stelle mal geklärt weren, was überhaupt geschützt werden soll??
    Die Interessen des Staates oder Rechte des Bürgers??
    Die Bürgerrechte sollten eigentlich immanentes Interesse des Staates sein. Und hier liegt der Hase im Pfeffer.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  11. #171
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Zitat Zitat von tagchen Beitrag anzeigen
    ^^das sehe ich etwas anders.
    Sie sollten noch viel mehr durchgreifen damit einge nicht weiter auf dumme Gedanken kommen.
    Es muss aber an anderer Stelle mal geklärt weren, was überhaupt geschützt werden soll??
    Die Interessen des Staates oder Rechte des Bürgers??
    Denn immer mehr muss die Polizei gegen das Volk arbeiten. Aber das hatte die eine Hälfte Deutschlands ja schonmal.
    Ich hab das jetzt nicht auf ein konkretes Beispiel bezogen. Wenn du härteres Durchgreifen forderst, dann meinst du das sicherlich gegenüber bestimmten Personenbruppen - hoffe ich doch.
    Die Interessen des Staates SOLLTEN sich eigentlich aus dem Volkswillen ergeben. Da das aber immer mehr auseinander läuft, greift der Staat häufiger auf sein Gewaltmonopol zurück. Und das agiert dann immer drastischer. Zyniker sehen darin den Anfang vom Ende.

+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11

Ähnliche Themen

  1. Unsere, ach so tolle, Nacht
    Von Quacks im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 23:09
  2. Das liebe Getriebe
    Von Johannes im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 17:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.