Hey Leute,
da morgen eine etwas längere Schwalbetour ansteht und meine Kleine in letzter Zeit ein bisschen zickt habe ich mich der Tage noch dem Vergaser gewittmet.
Kurze Vorabinfo:
-Schwalbe ist kalt aufs erste mal angesprungen und wenn warm ist sie mir immer abgesoffen
- Schwimmer war beim schließen um ca. 5mm zu hoch -> eingestellt (Messschieber)
Jetzt springt sie kalt nurnoch mit choke an 2xtreten (1. Mal mit Chocke - blubbert 2.Mal ohne => läuft /auch bei 30 Grad) - was ich denke aber voll okey ist. Laufen tut sie auch wieder gut und schnell (Tacho bei knapp 35°C bei 67kmph und bei 10°C 70kmph).
Jetzt wollte ich eben wegen der morgigen Tour (~170km) die Zündkerze checken ... die erlaubt sich aber glaub einen Scherz mit mir.
Ich bitte um eure Einschätzung:
Ist beides nur ca. 10sec. zeitlich versetzt. Ich würde sagen - "basst scho"
aber beschreiben würde ich sie:
3-Zonen-Zündung:
Auf der einen Seite perfektes Baby-Reh-Arsch braun mit andererseitigem Hang von zu wenig Sprit (weiß) mit tendenz von zuviel Kraftstoff
Sowas ist mir auch noch nicht untergekommen.
Seit ihr also auch für "basst schon"?
mfg Tobi
ps: Sie springt warm immernoch einen Tick schlechter an wie früher. Aber damit kann ich momentan leben (5-10mal treten)