+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Liegen geblieben!!


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    69

    Standard Liegen geblieben!!

    Howdy!

    Ich hab ein riesen Problem! Ich bin vorhin während der Fahrt einfach liegen geblieben! Meine Sr 50 ist einfach ausgegangen, so als ob der Sprit leer währe, war er aber nicht! Hab zur sicherheit zur Tanke geschoben, und nachgefüllt, hatte aber keinen Zweck!
    Woran könnte das denn jetzt liegen? Sie springt einfach nicht mehr an, und lässt sich auch nicht mehr anschieben!
    Wo muss ich da den Fehler suchen? Vergaser? Zündkerze? Zündspule?
    Was könnte denn während der Fahrt einfach so ausfallen u./o. kaputt gehen? Also ich denke mal am Getriebe/ Motor selber ist nichts, könnte den Zylinder kontrollieren, aber er ist einfach nur ausgegangen, und hat keine komischen Geräusche von sich gegeben!

    Oh mann .. nervige Sache!

    Cheers,

    paddy

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von mops
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    89

    Standard

    hi,

    das einfachste wäre erstmal eine neue kerze zu probieren, wenns damit nicht geht, kontrollieren ob ein zündfunke kommt..

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin
    wechsel erstmal die zündkerze und schau ob du nen funke hast... wenn ja dann passt das ja schonmal...
    hat es sich so stotternd angehört oder ist sie sofort ohne vorwarnung ausgegangen? wenn es stotternd war lässt es sich auf sprit schließen.. also mal benzinsieb/benzinhahn sauber machen, den vergaser sauber machen, alles zusammenbauen und probieren..
    grüße

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wo ist denn das licht geblieben
    Von totoking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 15:29
  2. stehen geblieben MIt KR 51/2L
    Von Herr_Wolle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 15:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.