+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Liegt`s an der Batterie oder was anderem?


  1. #1

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1

    Standard Liegt`s an der Batterie oder was anderem?

    Hallo
    bei meiner Simson ging anfangs alles außer die große vordere Glühbirne. Nachdem ich mal über einen holprigen Feldweg gefahren bin, funktionierte gar nichts mehr. Tags drauf gingen die Blinker wieder, aber jetzt ist ganz Sense. Gestern hab ich den Motor gestartet, Blinker links in Ordnung, dann hab ich rechts probiert, kuzes schwaches blink-blink vorn hinten nichts-dann weg. Batterie gibt noch nicht mal mehr ihr gequältes Brummen von sich.
    Kann mir bitte jemand helfen? Danke und tschüss

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Batterie brummen?

    Blinker, Standleuchte und Hupe gehen über die Batterie. Falls all diese teile probleme haben weisst du wo du suchen sollst. Aber so wie du es schilderst hast du ein KAbelproblem, sprich vielleicht ist irgendetwas nicht fest. Hilft nur jedes kabel was nciht nachverfolgen und gucken ob und wie die Enden befestigt sind...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Netter MZ-Nachruf aus einem anderem Forum
    Von Schwalle im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:06
  2. Frage zu anderem Mopped
    Von Wille im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 10:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.