+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lila 72èr KR51/1 in 14513 Teltow gestohlen


  1. #1

    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo,
    mir wurde von meinem Grundstück in 14513 Teltow-Siedlerweg,meine geliebte Schwalbe gestohlen.Sie ist dunkel-lila lackiert,Kennzeichen 496HNA,Fahrgestell-Nr.560999.Besondere Kennzeichen:keine Zündschlossabdeckung,keine Blinker,Spiegel links ist an der originalen Spiegelhalterung angeschraubt (sieht ein bischen russisch aus),externer Fahrradtacho links am Beinschild angeschraubt.Nagelneuer Sitzbankbezug.Für Hinweise zur Wiederbeschaffung gibt es natürlich eine BELOHNUNG !!!
    Falls jemand irgendeine einigermaßen fahrbereite Simme für nicht soviel Knete im grösseren Umkreis um Teltow zu verkaufen hat bitte melden.Bin dringend auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen.

  2. #2

    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Leute,
    heute habe ich dank einer gestarteten Zettelaktion meine Schwalbe,bzw. das was davon übrig geblieben ist,wiederbekommen.
    Sie war bis auf die Vordergabel ausgeschlachtet.
    Die fehlenden Teile sind teilweise sehr markant,so das ich sie hier mal beschreiben will.
    1.Der Motor ist ein eigentlich gebläsegekühlter 3-Gang,dem aber eine Unterbrecher-Zündung einer S51 spendiert wurde.Deshalb FEHLT das Gebläserad mangels Bohrungen.Ferner ist der Ansaudgstutzen und der Zylinderflansch aufgebohrt auf 19mm.
    2.Der Vergaser ist ebenfalls auf 19mm aufgebohrt und hat eine grössere Düse (78 oder 80 glaub ich).Der Schieber ist nicht original von einer Schwalbe ( hat eine andere Gaszugaufnahme).
    3.Die Sitzbank ist nagelneu bezogen,aber es fehlen hinten ein paar Nasen zur Befestigung und sie riecht stark nach Benzin (ist mir umgekippt und Benzin reingelaufen).
    4.Der Tank hat einen Sixdays-Tankdeckel und kein Sieb am Benzinhahn.Ferner einer blanke Scheuerstelle auf der Oberseite.
    5.Die fehlenden Blechteile sind dunkellila lackiert.An der hinteren grossen Radabdeckung sind Löcher für eine nicht vorhandene Steckdose.
    5.Eine Felge besitzt einen Geber für einen Kabellosen Tacho.Dafür musste eine Speiche angefeilt werden damit er passt.

  3. #3

    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    6

    Standard

    6.In der Vorderlampe sitzt eine 12V Birne.Keine Zündschlossabdeckung vorhanden.
    7.Am Beinschild links sitzt ein kabelloser Fahrradtacho.Oder es ist nur noch ein kleines Loch vorhanden.

    So mehr fällt mir erstmal nicht ein.Sollten euch solche Teile zum Kauf angeboten werden oder sie laufen euch sonst wie über den Weg bitte schick mir eine Mail: RJackob@t-online.de


    Gruss an alle Schwalbefahrer.Ich hoffe ich werde auch bald wieder einer sein können.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lila S50B in Sachsen/Raum Dresden gestohlen
    Von mowlwurf im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:24
  2. 14513 Ruhlsdorf SR50 gestohlen!!!
    Von frankie im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 19:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.