+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: lila "KUH" weg


  1. #1

    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Meine kleine lila kuh haben sie mir geklaut. Ich hab's zur Kirmes auf einen Parkplatz abgestellt und als ich nach Hause wollte, war es wie vom erdboden verschwunden. TROTZ LENKERSCHLOSSX( Ich hatte erst neue Federbeine dran und nen neuen Zylinder drauf. ALLES WEG.
    Mein Moped war mein Schmuckstück und es war die Königin unter den Mopeds an meiner Schule. *HEUL*

    DANKE; DASS IHR MIR ZUGEHÖRT HABT.

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wenn du uns auch noch Ort, Zeit, Kennzeichen und besondere Merkmale mitteilst, können wir vielleicht noch was anderes tun ausser dich zu bemitleiden...

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @lord,

    hoffentlich hast Du mehr Glück bei der Suche nach Deinem Moped als wir. Ist schon zum Ko.... was jetzt so alles abgeht!!

    Quacks der ältere

    PS: Pozilei und Versicherung benachrichtigt?

  4. #4
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    Hi
    mein Mitleid, aber könntest du vielleicht ein Bild in dein Profil stellen damit man mal schauen kann?

    MfG Seb (der das echt fies findet)

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Und das wichtigste: die Rahmennummer

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo
    Erste einmal kriegen und eier abreissen..........( falls vorhanden!)
    Bitte aber mehr infos währen praktisch:
    1. TYP
    2. BILD
    3. Rahmennummer
    4. Motornummer
    5. ORT
    6. Besondere Kennzeichen

    MFG Carsten

  7. #7

    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Mein Schmuckstück war lila und hatte einen Crosslenker, welcher nach unten gedreht war, drauf. Es hatte kleine Motorrad blinker und neu MZ-Federbeine dran. Die Sitzbank war hochgebogen und die Telegabel gekürzt. Also eine Rennsimme. Ach und der Zylinder blank und glänzend poliert. Leider habe ich nie ein Foto gemacht. Das bereue ich zutiefst, da ich es ja niemehr wiedersehe. Die Polizei macht da ja auch nichts.
    Die Rahmennummer war: 5193201
    Kennzeichen 571 HUN
    Die Motornummer hab ich nicht aufgeschrieben. Den hab ich eh 1000 mal gewächselt.
    Der Ort des Diebstahls war Breitenbrunn in der Nähe von Aue im Erzgebirge (Sachsen).
    Ich find das total assozial was hier abgeht. In meiner Umgebung wurden an einem Wochenende 3 Mopeds geklaut. Das ist doch nichtmehr normal. Oder? Ist dass bei euch auch so??

    MfG:LORD_ARNOLD

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    hey,
    ist echt 'ne gemeinheit, daß soviel simmen geklaut werden.
    aber um dir helfen zu können, wäre die angabe des genauen typs immernoch nicht verkehrt...

    thesoph ('mal wieder über eine ultimative anti-klauvorrichtung grübelnd)

  9. #9
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ich tippe mal auf eine S51.

  10. #10
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    was sonst...hör dir das an:
    Gekürzte telegabel, crosslenker, hochgebogene sitzbank...
    was soll das sonst sei ausser ne S51 oder ne S50...!




  11. #11
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ich versuche mir thesoph vorzustellen, wie er jetzt überlegt hat, wie denn diese komische Schwalbe aussehen soll.

  12. #12
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    *hehe*

  13. #13
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von mboogk:
    Ich versuche mir thesoph vorzustellen, wie er jetzt überlegt hat, wie denn diese komische Schwalbe aussehen soll.
    Und ich versuch mir thesoph vorzustellen, wie sie überlegt, dass sie plötzlich ein "er" sein soll...

    Nix für ungut.
    Ralf

  14. #14

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    4

    Standard

    Du hast dein Mop nicht zufällig in Oelsnitz/Erz. abgestellt? Denn da hab ich ne "kleine lila kuh" gesehen.
    Ich weiß wie es dir geht, denn mir wurde 2001 auch in Oelsnitz mein Moped geklaut, es waren wahrscheinlich 14-jährige vom Gym nebenan.
    Viel Erfolg, vielleicht haste ja Glück und findste doch wieder

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe mit Lila Kuhfell im TV
    Von oitaR im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 22:58
  2. SCHWALBE LILA IN BERLIN WEG!!!!
    Von Konnes im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 12:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.