Lilith: Das Schweigen im Walde

  • Unsere Lilith ist nach gesicherten Insiderinformationen mit namhaften Vertretern des Schwalbennests am WE vom 2.-4. September zu einer Schwalben-Moseltour aufgebrochen.
    Doch sie ist sich zu fein hier mal nen Bericht abzugeben, die gute darmstädter Madame. X( Als Ausrede benutzt sie natürlich, dass sie den anderen Schwalben nur stumpf hinterher gefahren sei und noch nicht mal ne Ortsangabe machen könne.

    Doch ich sage: Wir haben eine Recht auf Tratsch und Klatsch !! Welche Schwalbe ist wann abgekackt ? Wer hat mit wem in welchem Zimmer geschlafen und wer ist wieder mal mit geschlossenen Bezinhahn losgefahren :D


    Wir wollen Details und Fotos !!! Hau in die Tasten


    votum :smokin:

  • Mmmmh ... häh? was? Schwalbentour, Bericht?? ...
    ich könnte euch ein Foto von meiner Brandblase posten :D
    war sonst noch was? Mmmmh .... :rolleyes: *grübel*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Lillith:
    Mmmmh ... häh? was? Schwalbentour, Bericht?? ...
    ich könnte euch ein Foto von meiner Brandblase posten :D
    war sonst noch was? Mmmmh .... :rolleyes: *grübel*



    @ Lillith, nee Du lass ma, uns reichen schon die Bilder von Dir...:D ! Für die Folgen kommt doch keine Krankenkasse auf! Und schnell wech...............


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss vom kleinen bösen Mann:smokin:

  • Ich würde gern die Brandblase sehen.
    Wen interessiert denn schon der Reisebericht und warum Simmiopi den SwallowKing ins Wasser geschubst hat?
    Also Lillith -> Reinhaun! Die Brandblase aber!

  • Zitat


    Original von Lillith:
    DA hast du sie, Andi!


    Was gibt's eigentlich heute zu essen??! :D



    mhh so was musst du unbedingt mit einem Lötkolben richtig aus trocknen (brennen:)) ) lassen ,das gibt sonst böse blasen :D .



    Master-of Disaster X( X( :bounce:

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  • Zitat


    Original von Master-of-Disaster:
    mhh so was musst du unbedingt mit einem Lötkolben richtig aus trocknen (brennen:)) ) lassen ,das gibt sonst böse blasen :D .



    Votum meinte dazu: "Lötkolben ist richtig; dann etwas Natronlauge hinterher, dann ist sie rein ..."


    Ihr seid soooooo nett! :smokin:

  • Hm, ja Danke, Ok Lil ...
    Aaaber eigentlich solltest Du ja wissen, daß man bei solchen Dokumentarbildern immer einem Größenvergleich mit beifügt, oder?
    Mit so ner unscharfen und unterbelichteten Nahaufnahme kann man ja echt nichts anfangen.
    Heute wird gegrillt (schön heiß natürlich) und gestern gabs Scampis in Olivenöl, Brot und Salat. Die Scampis werden immer so schön rot, wenn man die heiß macht.
    Die nächste Frage wär halt dann die Frage nach der Entstehung dieser ominösen, nässenden Blase. Ist jetzt etwa auch der Motor Deiner Schwalbe kaputt? Waren die Möhren Deiner Begleiter auch alle kaputt, oder warum haben die Dich allein in der Wildnis zurückgelassen? Hm, Fragen über Fragen wieder mal. Und morgen weiß ich noch nicht, was es gibt... wahrscheinlich Blasentee :D :D :D


    Edit:
    Eine Frage noch: An welchem Körperteil befindet sich die Blase eigentlich?


  • Hier mal ein relativ aktuelles Bild einer Brandblase inclusive Größenvergleich und Position. Die Geschichte dieser Blase erübrigt sich. Es ist wohl klar erkennbar, daß der Junge da mit nackten Beinen auf ner /2er unterwegs war...
    Desweiteren ist diese Blase klar erkennbar mit Kugelschreiber eingekringelt und es steht "Unterstedt" dran.
    So geht das nämlich richtig.

  • Falls es noch irgend jemanden außer den Andi interessiert ...


    Der Philipp war's!!!
    Der hat mir seinen heißen Auspuff gegen das Bein gedrückt!
    :)) :)) :))


    Oder war ich's??
    Ich habe mein Bein gegen Philipps heißen Auspuff gedrückt?
    :D


    Aber nicht, was IHR jetzt wieder denkt ... das war natürlich der heiße Auspuff von seiner Schwalbe, der bösen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!