+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 88

Thema: Lillith gibt wieder Gummi


  1. #33
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard Achten Sie bitte auf den Wurm

    So so liebe Lillith,
    Witze über Dicke machst Du ?
    Dabei hat mir dein Vater bei unserem letzten gemeinsamen Angeln noch erzählt Du wärst jaa soooooooooo tolerant.

  2. #34
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Mein Vater????!

    Vielleicht solltest du dieses Wochenende beim Rettungsdienst mal auf deine Mittagslektüre verzichten ... dann träumst du auch mal wieder von anderen Sachen!

  3. #35
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich wusste gar nich, dass RTWs jetz schon mit Müllmännern besetzt werden...

    MfG
    Ralf

  4. #36
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Ich wusste gar nich, dass RTWs jetz schon mit Müllmännern besetzt werden...
    Das Geld is knapp.
    Und der Arbeitsablauf ist fast der Gleiche: $OBJECT (*) nehmen, und in den Wagen hinten reinwerfen, so brauchen die Leute nicht erst umgeschult zu werden.

    Gruß,
    Richard

    (*): Zu der Klasse der Objekte zähl ich mal der Einfachheit halber einfach Menschen mit dazu.

  5. #37
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Ich wusste gar nich, dass RTWs jetz schon mit Müllmännern besetzt werden...

    MfG
    Ralf



    Logisch ist das keine Rettungswagen ... es ist ja auch nicht mein Vater, oder??! Sozusagen eine bildliche Metapher ...
    Wenn ich Weiß und Neon-Orange im Rückspiegel sehe, ist das in der Regel ein Rettungswagen. Okay, MEISTENS blinkt da noch was Blaues, aber dieser Ausschnitt ist auf dem Bild ja eh nicht drauf!

  6. #38
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ist auch letztlich egal was bei Votum im Krankenhaus alles so abgegeben wird und von wem.
    Hartnäckige Gerüchte besagen, daß da neulich überlebensrelevante Teile von Patienten im Müllschlucker gelandet wären.... oder war da nicht noch die Geschichte mit dem Sondermüll aufm OP-Tisch?
    (Lappen, kontaminiert mit 2T-Castol und Benzin, sollen da irgendwie hingelangt sein und noch ganz andere Sachen.)
    Naja egal, ....

  7. #39
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Irgendwo muss das Gammelfleisch ja herkommen...

    MfG
    Ralf

  8. #40
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Zitat Zitat von Lillith
    Mein Vater????!
    O.k.,
    es war vielleicht nicht fair von mir ein Bild deines Vaters abzulichten. Ich entschuldige mich hierfür und verzichte darauf Fotos deiner Mutter ins Netz zu stellen auf denen man sie erkennt. Versprochen !

  9. #41
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Votum, du bewegst dich auf sehr dünnem Eis.

    Gruß,
    Richard

  10. #42
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Nicht nur auf dünnem Eis bewegt sich der Gute ... noch'n bisschen und es gibt großen Katzenjammer!!

  11. #43
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard a poropo Hunde

    Ach Schätzech,
    von solch wilden Drohungen laß ich mich doch nicht einschüchtern !
    Jetzt, wo ich doch gerade erst auf den Geschmack gekommen bin .

  12. #44
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Neulichs hatte ich mich mal in München verlaufen.
    Ich hab dann zum Glück nen ortsansässigen älteren Mann nach dem Weg fragen können (nur 514 KB, Boxen einschalten).

  13. #45
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Und haste den Heimweg gefunden?

  14. #46
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Na klar Moe,
    sonst wär ich ja dort geblieben und Ministerpräsident oder Kanzlerkandidat geworden. Langsam wird mir klar warum der Bayer nicht richtig sprechen kann ... .

    Nach Hause bin ich dann zu Fuß. Schön brav auf dem Bürgersteig und dann noch einmal über den sicheren Zebrastreifen.

  15. #47
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Na, die erreicht so sicher kein solch biblisches Alter!

  16. #48
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Nun,
    das mit dem Alter ist ja immer so ne Sache. Dabei spielt auch der Verfall eigenen Schönheit ne große Rolle. Daß dies aber kein Frauen spezifisches Problem ist, merkt auch dieses nette Pärchen (man achte auch auf das hübsche Bild an der Wand).

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es gibt wieder die AKF Schwalbe!
    Von chefkoch_ndh im Forum Smalltalk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 22:12
  2. wunder gibt es immer wieder
    Von 1120berlin im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 11:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.