+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 41 von 41

Thema: Meine Lilly ist weg!!! (S51 in Zwickau gestohlen)


  1. #33
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nee habe ich nicht , das schlimme ist ja, egal was Du machen würdest wenn Du so Jemanden erwischt ,Du wirst ja härter bestraft wie der Dieb .
    .................................................. .................
    Bei meinem Bekannten war es wie folgt :
    Dieb geschnappt ,18 Jahre alt war schon Polizeibekannt wie die ganze Sippschaft
    Der Richter stellte die Schuld des Diebes fest .
    Der Dieb hatte oder hat ein nicht so prikelndes Elternhaus und ist so arm das der Onkel Richter wohl Mittleid hatte , und verstehen konnte das Er auch mal nen Moped haben wollte. So kam es meinem Bekannten vor ----
    Der Er das Moped total zerschrotet hatte kam wohl daher das Er nicht genug Fahrpraxis hatte , naja ohne Fahrerlaubnis wohl zu begreifen
    Mit 35 Arbeitsstunden die Er bekam haste Dein Moped auch nicht wieder ganz,
    und zu holen war bei Ihm auch Nichts .
    Ende vom Lied , die Reparatur blieb an meinem Bekannten hängen .
    3 Generation Hartz 4
    mfg
    Geändert von Deutz40 (27.06.2011 um 19:43 Uhr)
    Immer schön den Auspuff freihalten

  2. #34
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin Beitrag anzeigen
    mitlerweile muss man da echt sprengsätze an die moppets bauen damit se nicht geklaut werden
    Warum das? Du kannst ja einen eigenen Simson- Aufkleber in deiner gewohnten Schreibweise entwerfen und diesen an das Moped kleben. Somit weis dann keiner, das es sich um eine Simson handelt und lässt die vermeintliche Japanschüssel links liegen.

    Er könnte so aussehen:

    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #35
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Langenbernsdorf bei Zwickau
    Beiträge
    18

    Standard

    gute idee aber wenn das funktionieren würde,wäre die gute lilly ja auch noch da...:(
    tut mir echt leid für dich, ich halt die augen auf, wird sowieso jedes moped so gut wie möglich analysiert,was mir durchs blickfeld huscht...
    vllt taucht sie ja beim simsontreffen mit auf

  4. #36
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Naja "Energie" strahlt halt was wildes, dynamisches, potentes aus, noch viel besser als "Simson", insofern bin ich ja selber Schuld...

    Ich glaub kaum das sie beim Treffen auftaucht, die wird in Einzelteilen auf dem Weg nach Tschechien sein. (Und das ist mehr als nur ne platte, vorurteilsbehaftete Behauptung; siehe Post #23)

    Da bin ich auch leider gar nicht da, aber gut wenn trotzdem jemand mal die Augen offen hält. Man kann ja nie wissen.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  5. #37
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Hollingstedt
    Beiträge
    101

    Standard

    Auch beileid von mir.Halte die Ohren und Augen offen.
    gruß Holger

  6. #38
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Holger 34 Beitrag anzeigen
    Auch beileid von mir.Halte die Ohren und Augen offen.
    gruß Holger
    Bei knapp 650km Entfernung eurer Wohnorte stelle ich mir das ein wenig schwierig vor.....
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  7. #39
    Schwarzfahrer Avatar von held-hb
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40 Beitrag anzeigen
    Mit 35 Arbeitsstunden die Er bekam haste Dein Moped auch nicht wieder ganz,
    und zu holen war bei Ihm auch Nichts .
    Ende vom Lied , die Reparatur blieb an meinem Bekannten hängen .
    Der Dieb hätte in seinen 35 Arbeitsstunden unter Aufsicht das Moped reparieren müssen, das wäre erstens sinnvoll gewesen (er hätte was gelernt dabei), zweitens hätte er gemerkt, dass es leicht ist was mit seinem Arsch reinzureissen, als mit seinen Händen aufzubauen und drittens hätte dein Bekannter die Reparatur nicht allein erledigen müssen.

  8. #40
    Flugschüler Avatar von SchwalbenJens
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    320

    Standard

    Mist. Jetzt hast du so viele km auf deiner S 51 abgerissen und jetzt ist sie weg. Ich halte die Augen bei Ebay auf.
    Weißt du schon näheres zu deinem eventuellen Ersatzmopped?
    Mein Beileid
    .............................Simson 4 ever.........................

  9. #41

    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Einfach nur traurig so etwas. Mir wurde auch bereits eine S51 gestohlen.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Kleine Rostkur für meine Lilly (S51/1 C1)
    Von Froschmaster im Forum Technik und Simson
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 22:57
  2. Meine DUO wurde gestohlen
    Von Fieby im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 15:04
  3. Meine geliebte Schwalbe in Hamburg Eimsbüttel gestohlen
    Von schwalbennjunge im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 18:59
  4. Simsontreffen Zwickau
    Von Alerta im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 11:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.